1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Windows
  3. Windows-XP
  4. System allgemein

Taskleiste verschwunden

• Mr.ArMaNi
  • 12. August 2005 um 16:03
  • Geschlossen
  • Mr.ArMaNi
    Breit gemacht
    • 12. August 2005 um 16:03

Hallo Leute [hab schon wieder ein Problem :P ] !

Meine Taskleiste ist einfach verschwunden. Wenn ich meinen Computer starte,sieht man sie noch kurz doch dann verschwindet sie .

Wie kann ich das wieder reparieren ?

PS: Diese dumme Werbung "Für Spieler,Für Profis" e.t.c. sollte mal entfernt werden,das kommt ja wenn man jede Seite öffnet

• Herb
    Eingezogen
    • 12. August 2005 um 16:12

Hallo!

Funktioniert sonst alles auf deinem PC einwandfrei? Wenn nein, könntest du es mit der Wiederherstellungskonsole(Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme) versuchen und den Computer zu einem Zeitpunkt wiederherstellen, an dem noch alle funktioniert hat.
    Die zweite Möglichkeit: Versuch es einfach mit der Reperaturfunktion über die WinXP CD.

Benutzen ihn auch Andere, die mit Desktop-Mods herumspielen? Wenn dies der Fall ist dann soll die betreffende Person einfach den Mod rückgängig machen-Sollte diese das auch nicht schaffen(soll ja vorkommen :D), dann einfach die Mod-Software deinstallieren oder die Wiederherstellungskonsole verwenden!

mfg
    hErB

:iamwithstupid: Für die Tipps und durchzuführenden Handlungen übernehme ich keine Verantwortung - in den meisten Fällen kann man meine Ratschläge aber ohne Bedenken annehmen :loldev:

Meine Hypermoderne Schreibmaschine

• Helloween
    Meister
    • 12. August 2005 um 16:31

hi auch,

wenn du mit der maus nach unten fährst, und dann die leiste erscheinen sollte, rechte maustaste - eigenschaften - taskleiste immer im fordergrund.

Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

• Top-se
    Masterprofessional
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2005 um 17:21

oder versuch mal irgendwie einen Rechtsklick drauf zu machen (wenn das nciht geht, dann geh über die Systemsteuerung/Ansicht/Taskleidste u. Startmenu

und jetzt unter dem Reiter "Taskleiste" schaust du ob bei "Taskleiste automatisch ausblenden" ein Hacken davor ist oder ncith, du weißt sicher, was da hin gehört *wink* nähmlich kein Hacken :D

das war jetzt ne kleine Ergänzung zu helloween *g*, also seinen Hacken bzw. nciht Hacken bitte auch überprüfen! Ist im selben Fenster!

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Mr.ArMaNi
    Breit gemacht
    • 13. August 2005 um 20:36

Hab Systemwiederherstellung gemacht,geht jetzt alles wieder super

Danke euch :D

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 13. August 2005 um 20:38

Denk aber dran, dass eventuell die Updates dadurch fehlen. Je nachdem, welchen Zeitpunkt du gewählt hast!!!

• Herb
    Eingezogen
    • 13. August 2005 um 21:13

Hi Armani!

Freut mich dass wir dir helfen konnten!Schau wieder mal vorbei wenn du Probleme hast!

mfg
    hErB

:iamwithstupid: Für die Tipps und durchzuführenden Handlungen übernehme ich keine Verantwortung - in den meisten Fällen kann man meine Ratschläge aber ohne Bedenken annehmen :loldev:

• Ferry
    Kann es nicht lassen
    • 13. August 2005 um 21:28

kaiserfive über dein Kommentar muss ich was sagen.

Du hast geschrieben:
    Denk aber dran, dass eventuell die Updates dadurch fehlen. Je nachdem, welchen Zeitpunkt du gewählt hast!!!

Diese Updates finde ich sooo unwichtig.
    Diese Updates sind für mich nur Zeitverschwendung.
    Ich mache nur regelmäßige updates von AntiVir und Spybot.

Ich muss jetzt ja noch ICQ Update machen. Man man man. Ich habe eine sehr alte ICQ Version. Wenn ich es öffne kommt eine Meldung dass ich die Neue version runterladen soll. Das finde ich voll ärgerlich. Ich will die neue version nicht haben. Aber ich muss es runterladen um ICQ zu benutzen.

Das ist meine meinung kaiser, aber ich finde dich trotzdem ganz gut. Du bist ein sehr hilfsbereiter und fleißiger Typ. Wie ich. :lol:

Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

Mein Computer

• Herb
    Eingezogen
    • 13. August 2005 um 23:09

Hallo Ferry!

ICh muss dir widersprechen! Im gegenteil-diese Winodws Updates sind sehr wichtig da sie einen direkten Angriff auf z.B. den IE verhindern. Sie verhindern dass Hacker Exploits(Coder der den Pc nach außen hin aufmacht) anwenden können. Ich würde dir raten dass du diese nicht als unwichtig empfindest sonder du sie lieber runterlädst. Um im Vorhinein alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Dies ist keinen falls bös' gemeint sondern mehr als ein gut gemeinter Rat

mfg
    hErB

• Anonymous
    ehemalige Gäste/Mitglieder
    Reaktionen
    2
    • 14. August 2005 um 01:16

Hi,

@ ferry,

herb hat sicherlich, selbst wenn nicht 100%, recht...

bei den meiste exploits die in der letzte zeit "ernsthaftere" schaden verursacht haben, wie zu msblast, war microsoft immer ein wenig schneller als die proggern der wuerme... so wurde im fall der msblast wenige tagen vor seine verbreitung einen patch veroeffentlicht... und usern mit aktivierte auto-updatefunktion haben dieser4 wurm niemals erlebt...
    andere beispiele gibt es da noch...

@ herb ::

leider gibt es noch verschiedene als kritisch eingestuefte sicherheitsluecken die ms noch nicht geopatcht hat... welche sind schon mehr als zwei jahren bekannt, aber ich glaube da wird hyrican sich sicher ueber aussern... :lol:
    einmal er diesen thread entdeckt hat...
    und wie ich den kaiser kenne, wird der nachdem er dieses gelesen hat den hyrican sicher auf den laufenden bringen... :twisted:

gruss...

franky...

• hyrican
    Meister
    • 14. August 2005 um 21:14

Mh, was soll ich dazu sagen, wer das vergangene Jahr mal mit Blick auf Windows betrachtet, sieht wie oft und wie schnell Lücken entdeckt und ausgenutzt wurden und trotzdem der Meinung ist das Updates überflüssig sind dem kann ich auch nicht helfen. Da hilft dann auch das aufzählen ungepatchter Lücken als Argument nix.
    Was das Thema Zeitverschwendung angeht - ich bin ja der Meinung das es erheblich weniger Zeit kostet sich ein Update zu ziehen als ein infiziertes System neu aufzusetzen und alle Paßwörter zu ändern. Aber jeder wie er will...
    Ich glaub ihr kommt hier etwas vom Thema ab....

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt