Nicht ACPI-Kompatibel - *rumrepariert* und jetzt: gar nix
Habe einen AMD 2500+ mit WIN XP SP1.
Habe nix an meinen Hardwarezeugs gemacht. Letzte Installationen bevor Problem aufkam: KASPERSKY installiert. XP-ANTISPY.
Dann kam gelegentlich der Fehler:
ZitatAlles anzeigenes wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.
wenn sie diese gehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen. sollten sie den computer beu starten. wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende schritten folgen:
das bios in diesem system ist nicht voll acpi-kompatibel. fordern sie beim systemherstellet ein aktualisiertes bios an oder besucheb sie die website
http://www.hartware-update.com
wenn kein akktualisietes bios vorhanden ist oder das neueste bios nicht acpo-kompatibel ist deaktivieren sie den acpi modus im textmodus der installation. drücken sie die F7 taste. wenn sie zum installieren von speichertreibern aufgefordert werden. acpi wird deaktiviert. ohne dass eine meldung angezeigt wird. und die snstallation kann fortgesetzt werden.
technische information
***stop: 0x000000a5
Ich hab dann die oben genannten Programme wieder deinstalliert. Fragt nicht warum - ich habs einfach mal probiert.
Gebracht hats nix. Dann hab ich dies gemacht http://www.mikes-pchilfe.de/goto.php?name=…ew=details&id=2
Zitatin die Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager. Klicke dort auf das "+" vor "Computer". Den nun erscheinenden Eintrag "ACPI-PC....." einmal mit der rechten Maustaste anklicken. Dann auf "Treiber aktualisieren". Hier die Treiber für "Standard-PC" installieren.
Hab ich gemacht. Dann kam der BlueScreen COUNTABLE BOOT VOLUME, dass ich irgendwas nicht richtig installiert hat. Hardwaretreibermässig.
´
Nun gut.. dann nochmal runtergefahren.. noch mal in den AbgesichertenMODUS rein.
Öhm.. geht nicht.. BLUESCREEN.
dann über CD gestartet... geht nicht.. BLUESCREEN.. Alles w/ACPI-Kompatibel.
Im Bios is der Interrupt-Modus ACPI bereits auf PIC gestellt.
Was ist los.. es geht nix mehr