windows messenger abschalten!

  • lange habe ich es probiert diese kleinen lästigen männchen loszuwerden.... nix half! immer wieder tauchte msn zumindest im task manager auf. und jetzt kommt die werbung ;-) mit tweak xp pro hats geklappt! und zwar mit der funktion "Programm Zensur" einfach eingeben msmsgs.exe zensieren und schwups, das wars!

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Mit XP-Antispy kannst du Ihn sogar deinstallieren,außerdem
    hat es noch ein paar hübsche Funktionen.



    Orvil :lol: :lol: :lol: :lol:

  • ja, das ist richtig. ich wollte ihn aber nicht loswerden, sondern abschalten.

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • da habe ich mich ja richtig blöde ausgedrückt ;-) das macht die hitze, konzentration läst zu wünschen übrig!

    wenn es nichts neues gibt, muss er zumindest leuchten ;-)

  • Start/Ausführen, und kopiere das rein und dann Neustart.
    ----------------------------------------
    RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove
    ----------------------------------------


    und der "Messi" ist wirklich Geschichte.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • michael

    Zitat

    So steht es geschrieben
    Messenger entfernen


    Schön, ich weiss das ich
    1.)spät dran(hatte das auch im Titel vermerkt, wurde aber vom Board gekappt und ich kann ja nich ändern :? ) und
    2.)neu hier bin und mich noch nicht voll eingelesen hab.


    Frage mich aber wie alt der von Dir genannte Link ist.
    Denn es wundert mich, das den keiner reingestellt hat, da der
    Threadstarter(AndreX) den Messi ja loswerden wollte.


    Der Link hätte dann ja als erstes kommen müssen, oder?


    Sechs Posts gelesen und da war der nicht dabei. :roll:


    Nüscht für unjut, wa? :lol:

  • hi ast, (das ist der illustere gast da oben... sein browser hasst cookies...lol)



    du weisst bist natürlich wilkommen hier *freu...doppelfreu*...
    aber erstmal michael sein signatur lesen... :wink:



    gruss...



    franky...

  • Den Tipp gab es schon vor diesem Thread.


    Aber dafür gibt es hier ja auch umfangreiche Suchfunktionen.
    Wenn du mal z.B. "Messenger" in der Forensuche oder in der globalen Suchfunktion (Oben rechts) eingibst weißt du was ich meine.
    Da finden sich mehr als 6 Posts zu diesem Thema. :wink:

  • LOL franky,
    also der Gast war ast korrekt und ich hab ja nich nach Tipps gesucht, sondern einen geschrieben. ROFL


    Aber jut ich hab auch Michael's sig in Augenschein genommen und werd ma durchforsten was Ihr hier schon stehen habt.


    sorry @ Adminis and Supermodisuris. :oops:


    cu ast

    hope dies last


    tschöö... ast