janosch

  • Kennt jemand ein Programm mit dem ich z.B. Computerausdrucke, die ich einscanne, im Word als normales Dokument bearbeiten kann.
    Wie z.B. Bestimmte Textpassagen löschen oder durch andere ersetzen kann.

  • @ Janosch


    Versuche doch mal: Abbyy Finereader. Damit kann man Texte einscannen, und anschliesend in einem Textprogramm seiner Wahl bearbeiten.


    MfG
    Puck01

  • Hallo janosch.


    Bitte das nächstemal eine aussagekrätigere Thema-Zeile.
    Ist bei deinem Scanner kein Programm dabei gewesen?
    Eigendlich müsste es mit jedem Scan-Programm möglich
    sein die eingescannten Texte im Text-Programm seiner
    Wahl bearbeiten zu können.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.