dezh-CNenfritjaruestr

KMPLayer ist ein Mediaplayer mit umfangreichen Funktionen

Der Freeware KMPlayer hat alles und kann alles was ein Mediaplayer muss. Für den Player gibt es reichlich Skins. Es spielt QuickTime- und RealMedia-Formate ab sowie die Standard-Formate MPEG, AVI und DVD .

Heutzutage ist ein Programmierstill, welches die Ressourcen des PCs optimal nutzt, wichtig. Und in diesem Punkt kann auch der KMPlayer punkten. Der Player zeigt Untertitel an, erstellt Screenshots von Videos, fügt Effekte Musik oder Videos hinzu und Videos können mit Sprungmarken versehen werden.

Der KMPlayer überzeugt und ist eine wahre Alternative zum sehr beliebtem VLC Player.

Hier geht es zum Download der zahlreichen Skins!

KMPlayer

{jumi [plugins/content/jumi/ads_download.php]}

KMPlayer
Version Lizenz Autor System Kaufpreis Dateigröße
3.0.0.1439 Freeware KMPlayer Windows 7/Vista/XP - 14,7 MB
32 bit und 64 bit
Download

Bitte bewerte diesen Download
{extravote 1}

Letzte Forenbeiträge

  • Nachhilfelehrer in Köln
    Ich hätte da schon was :...
  • Online- oder Offline-Schulung
    Nun, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Nachhilfelehrer in Anspruch genommen. Aber ich glaube, dass es manchmal am besten ist, wenn man es...
  • Externe Festplatte oder USB Stick freigeben
    Wahrscheinlich meinst du den Zugriff über ein Heimnetzwerk durch eine Freigabe im Netzwerk. Das sollte klappen, indem du im Explorer das...
  • Pflanzen für den Innenbereich
    Hallo Blue, keine Beschwerde sondern Unterstützung. Ich findes es auch schade, dass in diesem Forum seit geraumer Zeit überwiegend Werbung...
  • Diplom auf Bestellung
    Völlig richtig. Es gibt viele solcher Stellen, und Sie können jeden auswählen, der Erfahrung im Schreiben solcher Arbeiten hat. Ich bin jedoch der...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen