Hoi Leute, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich denke, ihr könnt mir nen bisschen helfen
Also, mein Problem ist, dass ich Windows XP Professional über das Netz Vollkommen Automatisch installieren lassen soll. Ich sitze inzwischen schon seid 3 Tagen daran, ich bin inzwischen soweit:
2 Startdisketten, Win Xp lässt sich bis zu nem bestimmten Punkt installieren.
Die 1. Startdiskette ist dafür da, fdisk auszuführen und im Anschluss die HD zu Formatieren.
Die 2. Startdiskette kann ich einlegen, im Anschluss erscheint ein Auswahlmenü wo ich meine Netzwerkkartentreiber eingeben kann, die im Anschluss geladen werden und ich kann dort den Computernamen eingeben + der Workgroup damit ich mich am netz anmelden kann.
Im Anschluss wird Himem geladen und Smartdrive (über ne Batch Datei) und danach wird auf das Netzwerklaufwerk zugegriffen wo XP liegt und die Installation wird mit der unattend.txt gestartet.
Der Rechner macht ab dem Zeitpunkt alles Automatisch, bis zu dem Folgenden Punkt:
Es kommt ne Massagebox wo drinne steht, dass die Bildschirmauflösung nun Automatisch angepasst wird und im Anschluss kommt ne MSGBox mit nem Zähler wo ich bestätigen soll das alles Korrekt dargestellt wird.
Diese Box soll weg, er soll den Benutzer erst wieder zu ner Eingabe bewegen, wenn er sein Account + Passwort eingeben soll.
Danach kommt son XP Video,
im Anschluss erscheinen die Einstellungen für XP. Wenn Ihr XP mal so installiert habt wisst ihr was ich meine, nen GUI wo der die Internetaktivität testet und Fragt ob XP über ne Einwahl ins Netz soll oder über nen LAN. Der User muss hier ne Eingabe tätigen.
im Anschluss wird gefragt, ob die Kopie bei Microsoft registriert werden soll.
Danach kommen wir zu dem Fenster mit Benutzer anlegen und der gleichen.
Ich möchte, dass weder dieses XP Video zu sehen ist, dass der User KEINE Einstellungen für das LAN vornehmen kann, sonder AUTOMATISCH der Punkt Über LAN mit Internet verbinden aktiviert wird, das sich die Kopie NICHT bei Microsoft registrieren soll und ein Benutzer angelegt werden soll, meinetwegen namens XYZ (dies will ich mit in Das Startmenü übernehmen).
Wo muss ich was in die unattend.txt schreiben damit XP das macht und den Benutzer ERST wieder was machen kann, wenn der Benutzer sein Passwort eingegeben hat und der gleichen.
Kennt ihr ausserdem ne Möglichkeit, die 1. Diskette mit nem Programm zu füllen, was EINE große Partition anlegt und im Anschluss das Dingens Formatiert (meinetwegen auch FAT 16, kann ja alles umkonvertiert werden bzw. wird es ja bereits).
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe,
Fränk