Hallo alle zusammen was ich mal fragen wollte . Wenn ich eine mp 3 Datei geladen habe aus dem Internet und diese nicht gleich nach dem ende des Ladevorganges das WMPlayer Icon für Musikstücke animmt sondern als xxxxx.dat Datei angezeigt wird , und ich nun diese Datei mit einem Rechtsklick anklicke und in dem aufklappenden Menü " Öffnen mit " auswähle und dann den WMPlayer aussuche und den Hacken setzte bei " Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen " und danach mit dem Button OK bestätige kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen ???????????????????Danek für Rückantwort , mfg Marco
Dateien öffnen mit ..........??????????
-
marco -
8. Februar 2004 um 01:09 -
Geschlossen
-
-
Versuchs mal über die Ordneroptionen/ Reiter Dateitypen.
hyrican
-
...oder guck in den Optionen des entsprechenden Players.
Beim Media-Player: Extras/Optionen/Dateiformate, glaube ich.Freddie
-
wenn du das service-pack1 installiert hast, dann müsste bei Systemsteuerung/software ein neuer punkt (links am rand) aufgetaucht sein welcher da heißt:programmzugriff und standards. schau da mal rein, man kann fast alle dateitypen einem programm zuordnen.
greetz
@l3X -
Oder du machst gerade nochmal Öffnen mit und stellst ein anderes Programm dort ein....
Spywear
-
Hi,
nimm das das kostelose Tool Tweak UI. Damit kannst Du das recht komfortabel verwalten.
Gruß
Jupp -
Hallo Leute.
Ich bin Stolz auf euch.
5 verschiedene Lösungen für ein Problem
Das finde ich Super, Ehrenwort.Gruß Peter