Dateien öffnen mit ..........??????????

• Hallo alle zusammen was ich mal fragen wollte . Wenn ich eine mp 3 Datei geladen habe aus dem Internet und diese nicht gleich nach dem ende des Ladevorganges das WMPlayer Icon für Musikstücke animmt sondern als xxxxx.dat Datei angezeigt wird , und ich nun diese Datei mit einem Rechtsklick anklicke und in dem aufklappenden Menü " Öffnen mit " auswähle und dann den WMPlayer aussuche und den Hacken setzte bei " Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen " und danach mit dem Button OK bestätige kann ich diese Einstellung wieder rückgängig machen ???????????????????Danek für Rückantwort , mfg Marco

• ...oder guck in den Optionen des entsprechenden Players.
    Beim Media-Player: Extras/Optionen/Dateiformate, glaube ich.

Freddie

Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

• wenn du das service-pack1 installiert hast, dann müsste bei Systemsteuerung/software ein neuer punkt (links am rand) aufgetaucht sein welcher da heißt:programmzugriff und standards. schau da mal rein, man kann fast alle dateitypen einem programm zuordnen.
    greetz
    @l3X

Wer etwas ist, hat alle gegen sich, die etwas werden wollen.

• Oder du machst gerade nochmal Öffnen mit und stellst ein anderes Programm dort ein....

Spywear

Nur weil man viel postet heisst das noch lange nicht, dass man Ahnung hat!

• Hallo Leute.

Ich bin Stolz auf euch.

5 verschiedene Lösungen für ein Problem :D
    Das finde ich Super, Ehrenwort.

Gruß Peter

Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.