Alternativen zu OutlookExpress

  • hallo delphi,


    also wenn du auch mit einer internet-mailseite einverstanden bist... ne gute ist MSN da kannst du auch filter setzten und es kommen nur mails an, von den kontakten, welche auch in deinen kontakten vorhanden sind


    privat bin ich auf incredi-mail umgestiegen - ist lustig und nicht so anfällig wie MS outlook gugst du hier

    Gruß aus Bayern :)

  • incredi-mail ist auch volgespackt mit Spyware! Ich hatte das auch mal drauf aber nachdem ich mal ad-aware und spybot habe drüber laufen lassen habe ich es wieder entfernt. Sovile Spyware hatte ich noch nie drauf.

  • Hallo spinnerdelphin.


    Das absolute NonPlusUltra (jedenfalls für mich) ist:


    40tudeDialog.


    Ist eigendlich ein Newsreader aber ein Versuch ist es Wert.


    http://www.40tude.com/dialog/


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • @ Spinnerdelphin


    Woher kommen eigentlich die Zeilenumbruchformatierungen in deinen Beiträgen her?

    Zitat


    <br><br>kennt jemand von euch alternativen zu obigen  proggie die nicht so anfällig für angriffe sind?<br><br>


    Peter


    40tudeDialog?
    Das ist ja irgendwie an mir vorbeigegangen.
    Muss ich mir mal anschauen.

  • Hallo Michael,


    gute Frage das mit dem Zeilenumbruch. Hab allerdings keine richtige Ahnun woher das kommt aber ich werde beim erstellen meine Postings gefragt ob ich diesen Editor HTML??? benutzen will und dann sieht das Posting halt so aus. Hab es jetzt mal geschafft ohne diesen Editor.


    Hmm, vielleicht liegt es ja daran.


    Greetz, Liz


    Edit: ja, liegt an dem Editor

  • Hallo


    Ja, ast hat mich schon in einem Posting drauf aufmerksam gemacht.
    Dieser Editor entwickelt ein ungeahntes Eigenleben.
    Schreibe nicht mit ihm, sondern klicke ihn weg.


    Eine Bitte noch.
    Sollte der nochmal fragen ob er benutzt werden möchte, gib mir hier doch nochmal Bescheid.
    Weil ich das bei mir nicht reproduzieren kann.
    Vieleicht mag der mich nicht. :roll:


  • Bei mir erscheint der Editor bei jeden Posting. Schon eine geraume Zeit.


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Empfehlenswerte Mailclienten? Die Referenz ist momentan wohl immer noch The Bat, ist allerdings keine Freeware. Pegasus soll auch ganz gut sein, ich selbst nutze GeMail in der Freewareversion und bin absolut zufrieden, den Sicherheitstest bei http://www.gfisoftware.de/de/emailsecuritytest/ besteht er fehlerlos und der eingebaute, gut konfigurierbare Spamfilter hilft auch ne Menge.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!