Hallo Leutz, kennt jemand von euch alternativen zu obigen proggie die nicht so anfällig für angriffe sind?Thx, Liz
Alternativen zu OutlookExpress
-
spinnerdelphin -
25. Februar 2004 um 13:02 -
Geschlossen
-
-
hallo delphi,
also wenn du auch mit einer internet-mailseite einverstanden bist... ne gute ist MSN da kannst du auch filter setzten und es kommen nur mails an, von den kontakten, welche auch in deinen kontakten vorhanden sind
privat bin ich auf incredi-mail umgestiegen - ist lustig und nicht so anfällig wie MS outlook gugst du hier
-
incredi-mail ist auch volgespackt mit Spyware! Ich hatte das auch mal drauf aber nachdem ich mal ad-aware und spybot habe drüber laufen lassen habe ich es wieder entfernt. Sovile Spyware hatte ich noch nie drauf.
-
Hallo spinnerdelphin.
Das absolute NonPlusUltra (jedenfalls für mich) ist:
40tudeDialog.
Ist eigendlich ein Newsreader aber ein Versuch ist es Wert.
Gruß Peter
-
@ Spinnerdelphin
Woher kommen eigentlich die Zeilenumbruchformatierungen in deinen Beiträgen her?
Zitat
<br><br>kennt jemand von euch alternativen zu obigen&nbsp; proggie die nicht so anfällig für angriffe sind?<br><br>40tudeDialog?
Das ist ja irgendwie an mir vorbeigegangen.
Muss ich mir mal anschauen. -
Hallo Michael,
gute Frage das mit dem Zeilenumbruch. Hab allerdings keine richtige Ahnun woher das kommt aber ich werde beim erstellen meine Postings gefragt ob ich diesen Editor HTML??? benutzen will und dann sieht das Posting halt so aus. Hab es jetzt mal geschafft ohne diesen Editor.
Hmm, vielleicht liegt es ja daran.
Greetz, Liz
Edit: ja, liegt an dem Editor
-
Hallo
Ja, ast hat mich schon in einem Posting drauf aufmerksam gemacht.
Dieser Editor entwickelt ein ungeahntes Eigenleben.
Schreibe nicht mit ihm, sondern klicke ihn weg.Eine Bitte noch.
Sollte der nochmal fragen ob er benutzt werden möchte, gib mir hier doch nochmal Bescheid.
Weil ich das bei mir nicht reproduzieren kann.
Vieleicht mag der mich nicht. :roll: -
Zitat von michael
Hallo
Ja, ast hat mich schon in einem Posting drauf aufmerksam gemacht.
Dieser Editor entwickelt ein ungeahntes Eigenleben.
Schreibe nicht mit ihm, sondern klicke ihn weg.Eine Bitte noch.
Sollte der nochmal fragen ob er benutzt werden möchte, gib mir hier doch nochmal Bescheid.
Weil ich das bei mir nicht reproduzieren kann.
Vieleicht mag der mich nicht. :roll:Bei mir erscheint der Editor bei jeden Posting. Schon eine geraume Zeit.
Gruß Peter
-
Hallo Michael,
okay. Ich sag dir dann bescheid wenn er sich wieder meldet. Jetzt gerade läßt er mich in Ruhe.
Greetz, Liz
-
Empfehlenswerte Mailclienten? Die Referenz ist momentan wohl immer noch The Bat, ist allerdings keine Freeware. Pegasus soll auch ganz gut sein, ich selbst nutze GeMail in der Freewareversion und bin absolut zufrieden, den Sicherheitstest bei http://www.gfisoftware.de/de/emailsecuritytest/ besteht er fehlerlos und der eingebaute, gut konfigurierbare Spamfilter hilft auch ne Menge.
hyrican