Suchen hochwertige Musikboxen - Wer hat einen Tipp?

  • Hey,


    ich bin vor Kurzem in eine WG gezogen. Da wir relativ oft Zuhause Party machen und da natürlich auch passende Musik laufen muss, sind wir auf der Suche nach guten Musikboxen. Bislang haben wir nämlich immer nur über den PC Musik gehört. Da uns der Sound aber langsam nervt, wollen wir hier ein bisschen was investieren. Uns ist besonders wichtig, dass die Soundqualität stimmt, die Lautsprecher über Bluetooth laufen und das Budget von 250€ nicht überschritten wird.


    Hat jemand von euch einen Tipp für uns, wo wir gute Musikboxen finden können?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi,


    für 250 Euro bekommt ihr schon ein Spitzenprodukt von mehreren bekannten Marken. Den Soundlink von Bose gibt es schon für knapp 200 Euro.


    Aber ihr müsst euch auf einige Ansprüche einigen. Soll er tragbar sein? Welche Größe? Welche Funktionen und Akkulaufzeit?
    Ich persönlich lege auch viel Wert auf das Pairing von 2 oder mehreren Boxen.


    Außerdem ist bei einer kleinen Heimanlage immer die Stromzufuhr wichtig. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn die Boxen mitten in einer Party aufgeladen werden müssen!


    Deshalb setzt euch zusammen, lest einige Testberichte und wählt dann einen Lautsprecher, der euren Bedürfnissen gerecht wird: ? Der Musik-Box Test: Die Testsieger 2016 / 2017!


    Alles Liebe!


  • Super, das schaut schon mal recht gut aus. Nach so etwas in der Art hatte ich gesucht…


    Besten Dank!

  • Hey Keanuu,


    wollte mir letztes Jahr ebenfalls n portablen Lautsprecher kaufen. Hatte mir den Soundlink mini 2 gekauft. Bin dann aber über Zufall an den Beoplay A2 gekommen, welcher meinen vorherigen in den Schatten gestellt hat. Die Bang & Olufsen Lautsprecher sind alle durchwegs sehr hochwertig verarbeitet, deswegen finde ich den Preis irgendwie gerechtfertigt. Vielleicht schaust du dir die Modelle mal an auf der oben genannten Seite, gibt es auch einige Zusatzinformationen.


    GLG

  • Hoffe, ihr seit dann auch fündig geworden?

    Tja, ist gar nicht mal so einfach, bei der großen Auswahl... Das Beste in solch einer Situation ist, das man sich einen Test oder Vergleich anschaut. So kann man sich dann sicher sein, das man nichts bei der Wahl falsch macht. Ich für meinen Fall mache das so öfters mal, wenn ich mich eben nicht entscheiden kann.


    Was den Lautsprecher angeht, ich habe einen Bluetooth Lautsprecher, Tribit BTS30 24W, ist ein tragbarer Lautsprecher,360° Full Surround Sound! Gefunden bei phoenixdeal.de zu einem top Preis! Haben da ein wirklich großes Angebot und die Preise mehr als akzeptable...

  • Hey du,


    es gibt auch jedenfalls für den normalen Nutzer Soundbars, die ich sehr empfehlen kann. Die machen optisch etwas her und sind nicht so klobig. Gute Leistung und schönen Klang haben diese auch. Minimalistisch passen sie zu jeder Wohnung. Meine habe ich online geshoppt. Die gabs bei:

    https://www.1a-soundbar.de

    Wirst du dort auch fündig?