Office - Menüband Schnellzugriff per Tastenkombinationen

  • [B]Kommentare, Meinungen und Fragen zu dem Artikel[/B]
    [B]Schneller arbeiten mit den MS Office-Menüband Tastenkombinationen

    --------------------------------------------[/B]



    Das Menüband der Officeprogramme Excel, Word etc. ist äußerst umfangreich. Immer wieder fährt man mit dem Mauszeiger suchend um die passende Funktion auszuwählen.
    Mit Tastenkombinationenist man hier deutlich schneller unterwegs. Aber wer kann sich die merken angesichts der Vielfältigkeit der Funktionen.
    Das wird sich Microsoft auch gedacht haben und hält eine sehr nützliche Funktion bereit, die natürlich nicht nur im Officepaket 2010 funktioniert ....



    Office Tipps Empfehlung



  • Damit kann man sich auf jeden Fall einiges erleichtern.
    Danke dir für deinen Tipp :)


    Ich arbeite auch jeden Tag mit Office und habe immer noch nicht alle Griffe zusammen wenn es um das benutzen geht :D
    Deshalb suche ich mir auch immer und regelmäßig Tipps dazu.
    Habe auf meinem Mac auch Office haben wollen und habe mir dann die Macversion zugelegt.
    Komischerweise ist es so, dass die Handhabung auf dem Mac um so einiges einfacher ist als auf dem PC :confused:


    Aber ich bin gut bedient und mit deinen Tipps werde ich auch irgendwann zum Experten :D