T-Online Support - Wegen Dummheit nicht möglich ??

• Vorab: Die Dummheit bezieht sich meiner Meinung nach eher auf
    T-Online, obwohl die folgend erklärte Maßnahme sicherlich ein Mittel zum Zweck für mehr User ist.

Mein Problem:

T-Online Software hat in meinem IE ein "-T-" oben rechts, sowie einen Schriftzug " ... von T-Online" nach dem Standard "Microsoft Internet Explorer" ganz oben Links nach der Homepage Kurzinfo hinterlassen. Wie bekomme ich diese weg? Alles der T-Online Software
    (4.0 wohlbemerkt) ist bereits gelöscht. Der Tip "Windows Title" in der Registry zu löschen schlug fehl, da dieser nicht vorhanden war.

2. Problem: Der Support von T-Online

Da mir dieser sicherlich am ehsten eine Antwort geben konnte, wandte bzw. wollte ich mich an diesen wenden. Aber was passiert. Die T-Online Homepage fragt meine Daten ab und setzt als Standard die Email die von T-Online die ich mir vo etlichen Jahren gemacht habe.
    Das heißt, das ich keine Email angeben kann, da T-Online durch diesen Scan meine Benutzernummer mit allen Emails von "@t-online.de" auflistet. Aber diese uralte Email benutze ich nicht mehr, weder kenne ich das Passwort. Ist doch blöde sowas... So kann ich keine Antwort von denen erhalten. Und ich möchte auch keine neue einrichten wegen dem Problemchen.

Wer etwas weiß bitte hier hinschreiben, Danke.

GreetZ Selecta

• Da negative Aussagen über Unternehmen nicht erwünscht sind, wird dieser Beitrag gesperrt und verschoben.

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• Kritisieren kann man natürlich, keine Frage.

Nur die Umfrage ist doch sehr unglücklich formuliert, darum habe ich sie entfernt und deinen Beitrag wieder freigegeben, da du du ja noch einige andere Probleme hast, die sonst nicht beantwortet werden könnten.

• Oh stimmt, die Umfrage ... Hab mich gar bicht mehr daran erinnert ^^
    Die Antwort der PM bezieht sich auf den Text. Ja, stimmt, die umfrage war echt bissel "Situationsabhängig". Normalerweise beldige ich keine Unternehmen ... Aber andererseits ... Freie Meinung :
    War nur eine Frage ob sie denn unfähig sei. Wenn alle User dagegen stimmen, dann ists doch gut, oder müsstet ihr dann alle bannen, die mit ja antworten ???

Die Würde des menschen ist unantastbar !

GreeTz Selecta
    I'm sorry for tha troubles

Lobenswert, das hier wenigstens ein paar Moderatoren mal schauen, geschweige denn in anderen Foren. Nice job.

• Im Grunde genommen darf jeder natürlich seine Meinung frei äussern.

Aber negative Aussagen gegenüber Unternehmen sollten doch eher aussen vor gelassen werden.
    Zur Lösung tragen sie ja auch nicht bei, oder?

Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

• Na dann kann ich ja doch noch was loswerden. :happy:

Hab selbst keine Big-T SW und auch nicht mehr als Anbieter, aber mittlerweile war ja wohl die 5.0er Version draußen.
    Anscheinend ist der Post ja auch nicht mehr ganz vollständig.
    Aber egal.

Zu 2.

Zitat

in meinem IE ein "-T-" oben rechts

Das ani- Logo?

SmBrandBitmap
    BrandBitmap

in...
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Toolbar

und das static- Logo

SmallBitmap
    BigBitmap

in...
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

wenn vorhanden geändert/gelöscht?

Window Title

unter...

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

in beiden Schlüsseln gelöscht/geändert?

Zum Support:

Wenn du Deine Anfrage per eigenem Mail-Client direkt an...

(hotline@t-online.de)

Betreff: T-Online Browser

sendest, bekommst du Deine Antwort auch an eine beliebige Adresse.

Zitat

...müssen Sie selber Ihr eMail-Programm starten. Geben Sie als Adresse hotline@t-online.de mit einem der oben aufgeführten Betreffzeilen an.

Deine sonstigen verlangten Angaben wie Adresse und T-Online Nummer, musst Du natürlich dann extra eintragen.

Jeder Support arbeitet so.
    Fast immer erhältst Du auch eine vom Server generierte Mail Eingangsbestätigung an die angegebene Mail-Addy.

hope dies last

tschöö... ast