Seit der Installation von SP 2 ladet mein Esel nicht mehr.Habe den nightstalker runtergeladen und instaliert. Habe es mit dem fix patch probiert. Aber es geht nicht. Kazaa funktioniert, mag ich aber nicht da ich dadurch schon mal einen Wurm hatte. Bin leider Laie und weiss nicht weiter.
Probleme mit meinem Esel, Emule
- migul
- Geschlossen
-
-
Verbindet er denn zu nem Server?
Kriegst du ne High ID?
Firewalleinstellungen gecheckt?( windowseigene und/oder andere)hyrican
-
zunächst würde ich wohl dieselben fragen stellen, und falls sich hier nicht soviel ergibt, komm doch mal ins emule-forum (vom muli aus: tools ->links ->homepage ->forum ->german support), da werden sie geholfen.
-
Das liegt evtl. daran, dass das SP 2 die TCP/IP Verbindungen auf 10 limitiert. Lad dir mal XP AntiSpy runter. Damit kannst du das Limit wieder aufheben und der Esel/Muli galoppiert wieder
-
ungewöhnlicher ansatz.
antispy hat meinen esel lahmgelegt, egal, was ich darin als limit einstelle, seither lasse ich die finger davon.
scheint aber nur mir so zu gehen.
anyway, wieso sollte antispy schaffen, was nightstalker nicht bewirkt ?
außerdem wüßte ich gerne, wie gut kazaa bei ihm läuft.
ein o.2 zustandekommende verbindungen bei genügend neuen versuchen mit populären files wären noch nicht sehr aussagekräftig, mehr schon.
dann müßte man das sp2-verbindungslimit als direkte ursache relativieren.
biste noch da migul ?
übrigens scheint nicht die max. verbind.zahl das hauptproblem mit sp2 zu sein sondern das unterdrücken der (vielen) verbindungsVERSUCHE, die nötig sind bei p2p-filesharing. -
vielleicht vorher mal schlau machen, bevor man was installiert. Microsoft hat eine Liste rausgegeben mit Programmen, die nach dem installieren von SP2 nicht mehr funktionieren u.a. auch emule.
-
lool
das ist doch gerade der grund dafür, warum der esel auf dieser liste auftaucht.
beseitigt man aber das limit-prob, sollte es eigentlich wieder laufen.
mein tierchen jdf. zieht prächtig unter sp2. -