Tool

  • JAU, mache das... ;)
    ich übergucke gerne mal programm-updates zwischen alle newslettern... :lol:


    werde in den nächste tagen unser downloadangebot übrigens überarbeiten...


    gehe nun erst mal etwa neue styles aussuchen und diese eintragen...
    bis nachher... :lol:




    gruss...




    franky...

  • Hm, asquared...
    Ich hatte es in den Anfangsversionen als Freeversion drauf, da war der Scanner recht langsam und erkannte auch noch nicht viel, auf der Homepage gabs aber schon vollmundige Versprechungen. Als der Programmierer dann IMHO die Prioritäten falsch setzte und anstatt neue Signaturen für Schädlinge einzupflegen lieber die Yaw-Engine(ehemaliges Freeware-Dialerschutzprogramm vom selben Programmierer) einbaute hab ichs von der Platte geschmissen. Weiß gar nicht wie der Stand heute ist, damals hab ichs nicht weiterempfohlen....


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Das Programm hat sich geändert



    ich habe noch andere Programme die neu sind
    an wenn muss ich mich wenden
    damit diese programm hier zum deonlod angeboten werden
    darf mann auch seine bilder zum downlod anbieten und wie geht das von stadtten.



    Markus

  • Schau mal in die Downloadsektion, da gibts oben einen Link "Download anmelden" da kannst du deine Programme anbieten. Ein Mod/ Admin entscheidet dann ob sie online gestellt werden. Wegen Bildern weiß ich nicht, frag mal n.a. oder Michael( Admin)


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hi...



    was den downloads angeht, werde ich die wie oben schon geschriueben in den nächste tagen überarbeiten...
    du kannst aber immer im newsforum berichten über neue versionen...
    wir werden dann entscheiden ob wir diese proggis auch im downloadbereich aufnehmen...
    die meiste proggis die wir anbieten sind tools von welche wir selber auch überzeugt sind und spyware&adware frei sind...


    oft handelt es sich dabei auch um alternativen zu bekannte tools, wovon wir denken das die alternativen mehr bieten...


    du kannst immer deine eigene empfehlungen machen, aber das meint noch nicht das diese tools aufgenommen werden, weil zu den downloads auch viel verwaltung gehört: alle proggis mussen dauerhaft aktualisert werden, das meint das ich von den meiste tools ein newsletter bekomme bei neue versionen...


    ausserdem steht auf der uploadfunktion ein servertechnische grossebeschränkung und natürlich sind gewisse dateiendungen gesperrt...


    ich glaube am beste schreibst du einfach news oder die tools die du gut findest, wir werden diese ggf. eintragen...



    gruss...




    franky...

  • Zitat von XPHome

    wie findet ihr das Tool.
    Markus :D


    Hab hier einen älteren Test der Betaversion gefunden: http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=672 , sieht prinzipiell nicht schlecht aus. Könntest mal bei denen im Forum fragen ob sie die jetzige Final testen. Die momentane Empfehlung auf der ewido-Homepage ist ja ein Witz, den Stern seh ich nun nicht wirklich als kompetent an die Leistung eines solchen Scanners zu beurteilen.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • Gute Idee, die sollens mal an Rokop schicken, wenn die es testen und für gut befinden hat man mal ne seriöse und kompetente Empfehlung.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!