Key von Windows auslesen

  • Hallo zusammen,


    wollt mal fragen ob es ein Tool gibt mit dem man sein Windows Key auslesen kann, oder evt. ändern kann, finde meinen Key nicht mehr, und mein Pc spinnt rum, ...


    Danke schon mal im voraus....


    Herkuules21

  • Klar gibt es da was:


    Such einfach mal nach:


    Magical Jelly Bean Keyfinder


    edit: ....magicaljellybean.com

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!

  • Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!!!


    Leider gibt es keine mir bekannte Lösung.


    Da du den Key eingeben musstest, sollte der ja auch irgendwo vorrätig sein, oder? Aufgeklebt auf der CD, auf dem Rechner vielleicht?


    Die "Aktivierungsdatei" kann man speichern, da sollte der Produktkey drin enthalten sein, bin aber nicht ganz sicher. Was das Auslesen anbelangt...warten wir mal...ich suche oder es weiß ein anderes Mitglied besser Bescheid...


    Ein Tool sollte es aber geben...


    Gucksch du: http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml

  • na mit aida32 geht es, einfach das programm runter saugen und dann unter lizenzen nachschauen... :wink:
    edit:
    habe grade mal nachgeschaut , einfach bei aida32 unter programme schauen und lizenzen anklicken...

    BS: Win10
    CPU :
    I7 2600K @4,6GHz
    RAM: 16GB
    SSD M100 512 HB - HDD: 4TB


    Grafikkarte: GB GTX 1070 G1


    Soundkarte:X-FI Titanium
    TFT: 2xAsus 27"
    Maus
    : Sharkoon Drakonia Black
    Tasta: Ducky Zero Zone

  • ist es die rubrik "betriebssystem" da gibt es den abschnitt
    "lizenzen", dort steht einmal die "produkt-id" und der
    "produktschlüssel"

    das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
    rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt

    "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
    aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
    Werner Heisenberg, Atomphysiker


    bye soucerer72™®©

  • So viel ich weiß nicht!


    Du kannst den erneut eingeben, mal sehen was die Neuinstallation sagt.


    Ggf. kannst du den bereithalten und über MS einen neuen bekommen. Hast du noch irgendeinen Kaufnachweis?


    Sonst bei MS anrufen und Key angeben, die sagen dir einen neuen und du notierst den. Wird schon funktionieren.

  • Morgen!


    Ist die Produkt ID das selbe, wie der "CD-Key" oder "produkt-Key", den du meinst?


    dann schau mal dort:
    http://www.heisig-it.de/product_id.htm
    oder
    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=594


    schau, was du gebrauchen könntest!


    du brauchst aber halt nen legelen nur 1 mal verwendeten Code!

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • Will Herkules ja nichts unterstellen, aber komisch ist das schon.
    Denn vor kurzem wurden neue illegale Keys von MS geblacklistet, sodass bei diesen die Updatefunktionunterbunden wird.
    Eine Änderung des Keys würde dies beheben.
    Deswegen sollte man (werde ich) hier vielleciht nichts dazu sagen...


    Gruß,


    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • wir haben ihm nur den legalen weg zum bisherigen key
    gezeigt, sollte der schon in der blacklist stehen hat er
    mit zitronen gehandelt.

    das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
    rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt

    "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
    aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
    Werner Heisenberg, Atomphysiker


    bye soucerer72™®©

  • hi...



    ich glaube wir hatten das thema schon oefters hier, also einfach die forumsuche benutzen...
    falls das ergebnis nicht befriedigend, oder negativ ist, meint es das das team sich irgendwann dazu entschieden hat sich nicht mehr zu aussern ueber dieses thema...


    hierbei schliesse ich dan auch den thread...



    gruss...




    franky...

  • Den eigenen, legal erworbenen Key auszulesen ist nicht illegal!


    Diesen ausgelesenen Key Microsoft zu übermitteln und einen neuen zu erhalten, bei Kaufnachweis des BS u. U., wie von mir geschrieben, ist ebenso völlig legal.


    Einen Key ändern kann man so ohne Weiteres ohnehin nicht, da kommen wir dann in den Bereich der Illegalität!


    Eigener Key = eigene Lizenz = okay! Alles andere jedoch nicht...


    Die Tipps hier waren legal.


    Thread bleibt geschlossen.

  • Zitat

    Einen Key ändern kann man so ohne Weiteres ohnehin nicht, da kommen wir dann in den Bereich der Illegalität!


    Muss ein Veto einlegen. Weder schwer zu machen, noch als Solches illegal. Gültige Lizenzen vorausgesetzt.


    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;328874


    Schließlich muss das auch ohne Neuinstall gehen können. dafür hat MS gesorgt.


    Schätze dazu ist nun wirklich alles gesagt.


    Anmerkung noch:


    Suchbegriffe des Forums wären auch...


    volume license product key
    oder
    volume license key

    hope dies last


    tschöö... ast