begrenzer

  • gibt es ein programm welches meinen internetstream bergenzt??


    ich belege nämlich immer unabsichtlich den ganzen downstream, und mein vater findet das nich so toll, denn er kommt nich mehr ins inet


    über schnelle antowrten würde ich mich besonders freuen :wink: :wink:

    Gruß


    UnDRgRoUnD2304

  • Versuchs mal damit:
    http://www.netlimiter.com/


    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • Das ist eine sehr gute frage.
    Für mich wäre so ein programm auch nicht schlecht.
    Ich wollte auch später mal so ein thema öffnen und fragen. :lol:


    edit: Wenn du diesen Programm testest dann berichte bitte hiermal wie das ist. Ob das klappt und so.

  • Es gibt nur eine Methode, den Downstream einer DSL Leitung ganz auszulasten, ....... also: finger wech. ;-)


    ansonsten sagt eurem Donkexy's doch einfach, das sie nur xx kBit verwenden sollen, und schon ist das Problem gelöst.


    So long & Enjoy


    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.


    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

  • Normalerweise wirde der downstream doch dann durch 2 geteilt (theoretisch)!!
    Also kann es einfach net sein, dass du die ganze leitung blockierst.
    Es würde dann bei deinem Vater einfach nur etwas länger dauern bis sich die seiten aufgebaut haben etc.





    mfg cut.throat

    ASUS G1


    Vista Home Premium

  • dann musst du den upload auch runterstellen... denn wenn kein! upload vorhanden ist kannste net downloaden..
    hat was mit der rücksprache zu tun ob alles angekommen is




    mfg cut.throat

    ASUS G1


    Vista Home Premium

  • Zitat von UndRgRoUnD2304

    ...der allg. downstream wird trotzdem voll ausgelastet


    Komisch, bei mir was das anders( als ich es noch nutzte). Mit den richtigen Einstellungen lief alles flott weiter und auch Webseitendownloads hatten noch beachtliche Geschwindigkeit.


    hyrican

    Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

  • hast du denn mal das Progie in meinem Link ausprobiert, das hört sich echt so an, als köntne es dir helfen!


    ansonsten lies dich mal heir durch:
    http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=1143


    oder dieses hier:
    http://www.nwlab.net/n2/archives/00000091.html


    oder is das garnciht, was du willst?

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!