SmartTools AutoBackup für Word

Das kostenlose AutoBackup für Word ist sehr durchdacht und hilft einen, wenn Mal versehentlich eine Word-Datei gelöscht wurde. Das ist wohl mit der schlimmste Fall, was einen bei der Arbeit mit Word passieren kann.

Das kleine Tool macht einen mit einem Ton aufmerksam, wenn ein Backup erstell wurde, sofern in den Einstellungen eingestellt. Es speichert automatische die ältere Version als Backup und benennt die Datei entsprechend.

Hier eine Anleitung zum Einrichten von SmartTools AutoBackup: Word 2010: Backup Datei automatisch erstellen

AutoBackup

Bei der Installation wird aufgefordert eine gültige E-Mail-Adresse einzutragen.

SmartTools AutoBackup für Word
Version Lizenz Autor System Kaufpreis Dateigröße
2.0 Freeware smarttools Windows und Word 2010
2007, 2003, 2002 und XP
- 2,6 MB
32 bit und 64 bit
Download

Bitte bewerte diesen Download
{extravote 1}