Internet

dl_internet_64
Nützliche Tools die das Surfen sicherer, informativer und                     besser machen.


IE Download

Der Internet Explorer 11 steht nicht nur für Windows 8, sondern jetzt auch für Windows 7 bereit. Der neue Internet Explorer bringt viele kleine Veränderungen, aber hauptsächlich soll der IE11 deutlich mehr Tempo beim Surfen erreichen. Gefällt der neue IE 11 nicht kann man die Installation ganz einfach rückgängig machen. Somit steht ein Test eigentlich nichts mehr im Wege.

Der neue Internet Explorer kommt in einer 32- und 64-Bit-Version, die sich von der Geschwindigkeit nicht mehr groß unterscheiden. Der IE 10 setzt ein Windows 7 mit Service Pack 1 voraus. Windows XP und Vista gehen leer aus.

Der Freeware-Browser Lunascape vereint Internet Explorer, Firefox und Google Chrome unter einem Dach.

Alt ist nicht immer schlecht. Der neue Firefox 4 hat noch seine Probleme mit Online-Banking und Webseiten mit Zertifikaten. Deshalb braucht man für die Übergangszeit die alte Version auf dem Rechner.

Der neue Internet Explorer 9 steht kurz vor der Veröffentlichung. Hinsichtlich Tempo, Oberfläche und Funktionen hat sich einiges beim Internet Explorer 9 getan.

Das kostenlose und sehr beliebte Internetradio-Player Phonostar Player kennt 6.000 Internetradios und das unter einer Oberfläche.

Der Phonostar Player unterstützt Skins und bietet somit mehrere Oberflächen an. Skins heruntergeladen

Messenger Plus! Live erweitert den Windows Live Messenger um sehr viele nützliche Funktionen.

Das Freeware Programm ist bereits auf Millionen von Rechner installiert. Eine sehr gute Erweiterung ist der Passwortschutz. So kann man den PC ruhig verlassen und kein Anderer kann die Unterhaltung lesen.

Das kostenlose FeedDemon ermöglicht es eine schnelle Informationsüberblick von allen Lieblingsseiten zu bekommen.

Ohne Flash geht im Internet nicht alles. Der Adobe Flash Player zeigt Internetseiten an, die komplett auf Flash setzen.

Windows 7-Rechner ohne teure Hardware per Software in einen WLAN-Router verwandeln.

Skype ist eine kostenlose VoIP-Software mit Instant-Messaging-Funktion, Dateiübertragung und Videotelefonie.

AddOn für den Firefox  mit dem ein schneller Zugriff auf die Fritz!Box möglich ist.

AddOn für den Internet Explorer, mit dem ein schneller Zugriff auf die Fritz!Box möglich ist.

FileZilla ist ein modernes und leistungsstarkes FTP-Programm für Windows, MAC und Linux Betriebssysteme.

TCP Optimizer ist ein kostenloses Tool für Tuning und Optimierung der Internet-Verbindung.

 

Letzte Forenbeiträge

  • System.NullReferenceException
    Hallo Zusammen
    Wenn ich ein neues Programm auf dem Laptop installieren will, erscheint eine Fehlermeldung, unter anderem mit dem...
  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
 

wintt-Forum

forum 200x200 ori

/** * */