Ramdisktreiber

 

Der AR Ramdisk-Treiber erlaubt im Gegensatz zum Treiber von Microsoft auch den Einsatz eines Ram-Laufwerks mit mehr als 31 MB.

Ramdisk-Treiber

Dieser Ramdisk-Teiber wurde in unserem Workshop  "Ramdisk erstellen" verwendet.


Unter Windows 3.1 und 95/98 sehr oft eingesetzt, aber seit Windows NT, 2000, XP und Windows 7 ist sie beinahe in Vergessenheit geraten.
Wir sind aber immer noch überzeugt von dieser Arbeitsspeicher-Festplatte, welche es erlaubt unseren Rechner noch ein wenig schneller zu machen.

Wichtig:

Der Support für die AR RAM Disk wurde von AR-Soft eingestellt und wird nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt.

Info:

Da der Support ausgelaufen ist, steht ein neuer Artikel zur Installation und Einsatz der Dataram Ramdisk zur Verfügung.
Dieser Ramdisktreiber unstützt die aktuellen Betriebssystem bis einschließlch Windows 7.
Zum Artikel:

Ramdisk bis 4GB Installation und Einrichtung


AR-Soft Ramdisk-Treiber
Version Lizenz Autor System Kaufpreis Dateigröße
1.0 Freeware AR Soft

Windows NT
Windows 2000
Windows XP

_
93 KB
Download Bitte bewerte diesen Download

{extravote 1}