ALDI TALK mit neuen Tarifen in den Sommer 2018

Die neuen Sensation Flatrates von ALDI TALK sind da

05.06.2018
ALDI TALK Kunden aufgepasst oder Wechselwillige. ALDI hat neue Tarife und dementsprechend struktuiert der Lebensmittel Discounter seine Mobilfunktarife neu. Diese Freiminuten und Frei-SMS gehören der Vergangenheit an. Sensation Flatrate ist jetzt das magische Wort. 

 

Bevor wir auf die Sensation Flatrates von ALDI TALK eingehen, hier erstmal die wichtige Info, wenn es jemand noch nicht weiß. ALDI TALK nutzt das Netz von O2. Sprich diese Nachricht ist auch nur interessant für jemanden der auch gewillt ist O2-Kunde zu werden und nicht auf das T-Mobile D1 oder Vodefone D2 setzt. Das O2 nicht das beste Netzt in Deutschland hat, sollte auch vielen bekannt sein, aber wer viel Wert auf den Preis legt, der sollte weiterlesen.

Alle Sensation Flatrates haben folgende Merkmale:

  • Telefonflat
  • SMS-Flat
  • High-Speed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zum Ende des jew. Abrechnungszeitraums max. 56 Kbit/s.
  • Gespräche/ SMS innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland
  • monatlich kündbar / vier Wochen Vertragslaufzeit
  • LTE ist nur in Gebieten mit LTE-Netzabdeckung und nur mit entsprechender Hardware nutzbar.

 

ALDI TALK PAKET S

Das kleinste Paket mit 7,99 Euro von ALDI TALK ist sicherlich für die meisten Handy-Besitzer ausreichend. Mit 1,5 GB für 4 Wochen kann man täglich im mobilen Netz surfen und vielleicht auch mal ein paar Videos auf YouTube sich anschauen, aber dann ist auch Schluss. 1,5 GB sind dann doch schneller verbraucht als man sich das denkt. Tracken (nachvollziehen) kann man sein Datenverbrauch heutzutage sehr gut über das Betriebssystem und auch begrenzen auf 1,5 GB ist auch kein Problem mehr. Wisst Ihr nicht wie das geht? Einfach dem Forum-Link unten am Ende der News folgenden und die Frage im Forum stellen.

ALDI TALK PAKET S für 7,99 und 1,5 GB High-Speed-Internet
ALDI TALK PAKET S

ALDI TALK PAKET M

Das mittlere Paket mit 12,99 Euro von ALDI TALK deckt schon mehrere Szenarien ab. Musik hören im Fitnessstudio zum Beispiel und das so mit 1 Stunde Training so ca. 1 bis 2 mal die Woche, das sollte mit 3 GB  Datenvolumen locker drin sein. Zudem täglichen Surfen und Videos auf Youtube anschauen. Das Paket könnten die interessieren. Man denkt zuerst man braucht es nicht, aber auch erst wenn man dieses Datenvolumen zur Verfügung hat, macht man sich Gedanken und nutzt es vielleicht doch. Sollte man es wirklich nicht gebrauchen, dann kann man ja immer noch nach 4 Wochen zurück stufen.

ALDI TALK PAKET M für 12,99 und 3 GB High-Speed-Internet

ALDI TALK PAKET M

ALDI TALK PAKET L

Mit 5 GB kann man sich schon ein bisschen mehr auslassen und hier sind auch ein paar mehr Videos in der Woche drin. Endlos ist das natürlich nicht, schaut man sich z.B. einen Film an, dann ist das ganze schon eingeschränkt, da ein Film bzw. ein Kinofilm ab 2 GB Datenvolumen ziehen kann. Mit 19,99 € ist das Ganze auch nicht mehr so günstig. Wer gibt schon heutzutage für ein Mobilfunkvertrag 19,99 Euro aus, der jetzt gerade nicht ein Business Mann ist?

ALDI TALK PAKET L für 19,99 und 5 GB High-Speed-Internet

ALDI TALK PAKET L

 

Hab Ihr noch Fragen oder Anmerkungen, was Euch gefällt oder noch an den Tarifen fällt, dann würde ich mich über Eure Meinung im Forum freuen. Hinterlässt doch einfach ein Kommentar.

Kommentare lesen / schreiben

 

 

ck, 05.06.2018

Windows 10 Tipps Empfehlung
___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille/Chainon Kittisonthirak

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.

 

wintt-Forum

forum 200x200 ori

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen