HP wird voraussichtlich am Montag auf der Mobile World Congress das Airlife 100 in Barcelona vorstellen. Das Netbook wird mit dem offenen Smarthphone-Betriebssystem Android, welches Google mitentwickelt, mit Leben füllen.

Android-Netbook von HP mit 12 Stunden Laufzeit

Das Besondere an diesem Netbook es soll beim Arbeiten ganze 12 Stunden und im Standby-Modus sogar mehr als 10 Tage durchhalten, das ist ein großes Ziel, ob sich das in der Praxis bewahrheitet?

HP Airlife 100

Hier die Hardwareausstattung in Überlick:

Prozessor: Snapdragon-Prozessor

Display: 10,1 Zoll

Festplattenspeicher: 16 GB Solid State Drive

Schnittstellen: WLAN, UMTS und GPS und ein SD-Slot

 

(ck)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni
  • Verkaufe PS2 Games ..
    Hallo
    Wenn jemand Spiele auf PS2 hat, werde ich kaufen
    mein kind liebt es auf ps2 zu spielen

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */