Zu wenig Platz auf dem Bildschirm? Kein Problem. Das iMo Privot Touch ist ein kleiner, nur 7 Zoll großer, Zusatzbildschirm für den PC oder das Notebook.

Dieser externe Bildschirm wird einfach per USB mit dem Computer oder dem Notebook verbunden.

pri

Der Bildschirm hat eine Auflösung von 800 mal 480 Bildpunkten bei einem Kontrast von 400:1

Das kleine Display kann entweder als Stand Fuß Variante oder als Klappmodell erworben  werden.

Je nach Variante liegen die Preise für den kleinen Zusatzbildschirm zwischen 130 Euro und 150 Euro.

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Office-Monitor für 100€?
    Ich kann auch aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es sich vielleicht lohnt ein wenig mehr auszugeben. Ich benutze nun schon seit einiger Zeit den...
  • Drohne - welche Marke?
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich mir schon seit längerer Zeit eine Drohne kaufen, aber jetzt kann ich es machen.
    Gibt es eigentlich...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Wenn man es mit seinen Vorgängern vergleicht ist Windows 10 im Großen und Ganzen wirklich besser. Auf jeden Fall für den Alltagsgebrauch. Je nachdem...
  • System.NullReferenceException
    Danke für das Feedback

    Gruß
    Manni
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */