NetzClub ist ein neues Tarifmodell welches von o2 bereitgestellt wird.

Dieses neue Tarifmodell beinhaltet im Grunde drei neue, kostenlose Angebote.

netz

Da wären zum einen die Handy Internet Flat.

Oder man wählt Handy Flat mit 100 Gratis Minuten welche für alle Netze zur Verfügung steht.

Als letzte Option kann eine Kombi Flat aus 30 Gratis SMS,30 Freiminuten und 30 MB Volumen für das mobile Internet gewählt werden.

Für alle drei Optionen gilt das der Empfang von Werbe SMS in Kauf genommen werden muss.

Hier sollen pro Monat ca. 30 dieser Werbe SMS an den Benutzer versendet werden.

Von diesen ca. 30 Werbe SMS muss der Nutzer mindestens eine pro Monat anklicken,was aber nicht zu einem Kauf oder ähnlichen verpflichtet.

netz1

Da dieses gratis Tarifmodell noch sehr neu ist,und als Werbepartner neben der deutschen Post nur noch Microsoft mit an Bord sind,werden die SMS Empfänge wohl eher bei ca.10 Stück im Monat liegen.

Der Versand der Sim Karte hat bei Mir sehr schnell geklappt.

Nach nur einem Tag lag die Karte im Briefkasten.

Auf der Webseite von NetzClub muss diese dann noch registriert und freigeschaltet werden.

Dieser Vorgang dauerte gerade einmal ein paar Minuten.

Nach der Aktivierung der Sim Karte konnte ich das mobile Internet per Handy sofort nutzen.

Interessant ist auch das die Sim Karte in einem mobilen Surfstick verwendet werden kann.

Die Karte wurde sofort erkannt und mit der Zugangssoftware des Sticks war auch der Zugang zum Internet mit meinem Netbook problemlos hergestellt.

Wem also ein paar Werbe SMS nicht ausmachen sollte sich dieses Angebot näher anschauen.

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • System.NullReferenceException
    Hallo Manni

    Danke Dir!
    Du hast mich auf die Idee gebracht. Nun habe ich das Programm vom Ersteller bezogen.
    Und siehe da.. Alles...
  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */