Kostenlos in das Mobile Internet –NetzClub macht es möglich

NetzClub ist ein neues Tarifmodell welches von o2 bereitgestellt wird.

{jumi [plugins/content/jumi/newsgrafik.php]}

Dieses neue Tarifmodell beinhaltet im Grunde drei neue, kostenlose Angebote.

netz

Da wären zum einen die Handy Internet Flat.

Oder man wählt Handy Flat mit 100 Gratis Minuten welche für alle Netze zur Verfügung steht.

Als letzte Option kann eine Kombi Flat aus 30 Gratis SMS,30 Freiminuten und 30 MB Volumen für das mobile Internet gewählt werden.

Für alle drei Optionen gilt das der Empfang von Werbe SMS in Kauf genommen werden muss.

Hier sollen pro Monat ca. 30 dieser Werbe SMS an den Benutzer versendet werden.

Von diesen ca. 30 Werbe SMS muss der Nutzer mindestens eine pro Monat anklicken,was aber nicht zu einem Kauf oder ähnlichen verpflichtet.

netz1

Da dieses gratis Tarifmodell noch sehr neu ist,und als Werbepartner neben der deutschen Post nur noch Microsoft mit an Bord sind,werden die SMS Empfänge wohl eher bei ca.10 Stück im Monat liegen.

Der Versand der Sim Karte hat bei Mir sehr schnell geklappt.

Nach nur einem Tag lag die Karte im Briefkasten.

Auf der Webseite von NetzClub muss diese dann noch registriert und freigeschaltet werden.

Dieser Vorgang dauerte gerade einmal ein paar Minuten.

Nach der Aktivierung der Sim Karte konnte ich das mobile Internet per Handy sofort nutzen.

Interessant ist auch das die Sim Karte in einem mobilen Surfstick verwendet werden kann.

Die Karte wurde sofort erkannt und mit der Zugangssoftware des Sticks war auch der Zugang zum Internet mit meinem Netbook problemlos hergestellt.

Wem also ein paar Werbe SMS nicht ausmachen sollte sich dieses Angebot näher anschauen.

(vp)