Razer Ferox - Mobile Lautsprecher für jeden Einsatz

Razer kommt mit einem Set mobiler Lautsprecher auf den Markt

 

Die Lautsprecher erzeugen einen 360 Grad Sound, welcher mittels einem digitalen Verstärker erzeugt werden.

Razor

Der Clou dieser Lautsprecher lässt per Fingerdruck eine interne Kammer in die Höhe fahren um so den Resonanzraum zu vergrößern.
Dadurch wird, bei Bedarf, der Tieftonbereich verbessert.

Dank der verbauten Akkus sollen die Lautsprecher bis zu 12 Stunden ihren Dienst leisten.

Per 3,5 mm Klinke können alle gängigen Audioquellen schnell mit diesem System verbunden werden.

Mit im Lieferumfang enthalten ist eine robuste Tragetasche um den Transport der Lautsprecher zu vereinfachen.

Der Preis für dieses ungewöhnliche Lautsprecherset liegt laut Hersteller bei 59,99 Euro.

 

Letzte Forenbeiträge

  • VPN!?
    Ich habe mehrere VPN-Dienste ausprobiert, da ich immer ein besseres Streaming-Erlebnis haben und Blockierungselemente aus allen wichtigen...
  • Was bekommen eure Hunde zu futtern?
    Unser Hund - leider schon verstorben - hatte eine Mischung aus Dosenfutter, Trockennahrung und gelegentlich Fleisch aus der Tierhandlung. Außerdem...
  • Umbau zum Homeoffice
    Die Grenze dürfte da trotzdem bei ca. 450€ pro Gegenstand liegen, ansonst muss man über Jahre abschreiben. Deshalb würde ich mir nicht unbedingt...
  • Imagefilm - eure Meinungen ?
    Guten Abend
    Wo kann ich es sehen?
  • Werbeagentur wechseln
    (Zitat von Mannitwo)

    Ja, das denke ich auch.
    Darum wird hier geschlossen.

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */