Eine Engländerin konnte in der vergangenen Woche mit der “Swype-Technik” auf dem Samsung I9000 Galaxy S einen neuen Weltrekord tippen. Bei Swype wird das Wort gezogen und nicht getippt so müsste man eigentlich SMS Weltrekord in SMS ziehen schreiben.

Sie bräuchte für den vorgegebenen Text nur 25,94 Sekunden.

"The razor-toothed piranhas of the genera Serrasalmus and Pygocentrus are the most ferocious freshwater fish in the world. In reality they seldom attack a human”.

Der Rekord war bis dato bei 35,53 Sekunden der von einem Amerikaner geitppt wurde. Die 24-jährige alte Engländerin wartet jetzt auf Ihren Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde. (ck)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Drohne - welche Marke?
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte ich mir schon seit längerer Zeit eine Drohne kaufen, aber jetzt kann ich es machen.
    Gibt es eigentlich...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Wenn man es mit seinen Vorgängern vergleicht ist Windows 10 im Großen und Ganzen wirklich besser. Auf jeden Fall für den Alltagsgebrauch. Je nachdem...
  • System.NullReferenceException
    Danke für das Feedback

    Gruß
    Manni
  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */