Microsoft arbeitet an Technischer Dokumentation für Windows 8

Natürlich ist von Seiten Microsoft keine Stellungnahme zum Thema Windows 8 zu bekommen.

{jumi [plugins/content/jumi/newsgrafik.php]}

Allerdings wurde bekannt das der Konzern an einer Technischen Dokumentation arbeitet.

Mindestens 500 Microsoft Mitarbeiter sind mit der Erstellung beschäftigt.

w8

Und das ist auch notwendig,denn seit dem Jahr 2001 muss Microsoft alle Neuerungen bzw. Änderungen an das amerikanische Justizministerium übergeben.

So soll sichergestellt werden das es keine Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht gibt.

Wie weit Microsoft mit der Erstellung dieser Technischen Dokumente schon ist lässt sich nur erahnen.

Allein das diese aber in Arbeit sind zeigt auf das Windows 8 auch schon sehr weit Entwickelt sein muss.

(vp)