dezh-CNenfritjaruestr

Windows 7 - XP Modus ohne Beschränkungen einsetzbar

Leider war es nicht möglich den XP Modus von Windows 7 auf jedem Rechner einzusetzen.

 

{jumi [plugins/content/jumi/newsgrafik.php]}

Es gab von Seiten Microsoft einige Beschränkungen was die Hardware anging.

Um den XP Modus einsetzen zu können war es nötig das eine Unterstützung für Virtualisierungstechnologien auf der Hardware Seite vorhanden war.

Diese Funktion musste für viele CPUs , wenn denn vorhanden,über das Bios aktiviert werden.

Windows 7

Diese Voraussetzung wurde nun von Microsoft abgeschafft.

Das bedeutet das der XP Modus auf fast allen Rechnern genutzt werden kann.

Diese Freigabe wird per Update-Funktion auf den Computer geladen und installiert.

Das verantwortliche Update trägt die Nummer: KB977206.

Obwohl sich Windows 7 zu einem Verkaufsschlager entwickelt hat könnte es noch einmal einen kräftigen Schub in den Verkaufszahlen geben.

Viele Anwender haben gezögert sich Windows 7 zuzulegen da ältere Software nicht benutzt werden konnte.

All das scheint nun der Vergangenheit anzugehören.

Weitere interessante Artikeln zum Thema:

{jumi [plugins/content/jumi/blue.php]}

(vp)

Letzte Forenbeiträge

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen