Hi zusammen!
Ich bin neu im Forum und habe festgestellt, dass es leider keinen separaten Thread für Linux gibt. Ich hab bisher nur mit Windows (auch mal OSX) operiert, überlege aber gerade, es mal mit OpenSource zu versuchen. Ganz ran traue ich mich aber nicht.  Jetzt ist Linux Mint 18 rausgekommen - habt ihr vielleicht Erfahrungen damit oder mit alternativen Betriebssystemen?
 Jetzt ist Linux Mint 18 rausgekommen - habt ihr vielleicht Erfahrungen damit oder mit alternativen Betriebssystemen?
Grüße,
Doc

Was ich in dem Kontext auch nicht unwichtig finde, ist das Thema Webhosting. Dazu habe ich auch ne ziemlich informative Gegenüberstellung von Windows und Linux gefunden:
 Was ich in dem Kontext auch nicht unwichtig finde, ist das Thema Webhosting. Dazu habe ich auch ne ziemlich informative Gegenüberstellung von Windows und Linux gefunden:
 Als ich zu einem anderen Job wechselte, wollte ich nie wieder zu Linux zurückkehren und habe es nie getan
 Als ich zu einem anderen Job wechselte, wollte ich nie wieder zu Linux zurückkehren und habe es nie getan