Neue Möbel

• Abend Leute,
    bin auf der Suche nach neuen Möbel, und wollte mal nachfragen, ob jemand welche Möbelhäuser besonders hervorheben kann?
    Polstermöbel hier online bestellen, spuckte Google oft heraus. Aber Möbel im Net bestellen? Na ja, ich weiß nicht so genau. Habt Ihr das schon mal gemacht?

Ich muss zwar zugeben, dass einige Seiten wirklich tolle Angebote haben, und die Preise stimmen auch, aber ohne probe sitzen Möbel kaufen?
    Was meint Ihr?

LG

Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

• Vor einem Möbelkauf inforniere ich mich gerne online über in Frage kommende Möbel und die jeweiligen Preise. Gekauft wird aber immer in einem Möbelhaus nach ausgiebigen probesitzen- oder liegen. Ich kenne aber Leute, welche die gewünschten Möbel einfach einmal bestellen, testen udn bei Nichtgefallen wieder abholen lasse. Ist auch eine Methode - wäre aber nichts für mich. Gruß Manni

• *Blue*

Hat den Titel des Themas von „neue Möbel“ zu „Neue Möbel“ geändert.
  • Hallo :)

Hast du dir schon neue Möbel gefunden ?

Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man Unmengen an Shops finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch etwas um meine Haus gekümmert habe, bisschen umgestalten usw.

Dabei habe ich mich umgesehen und habe mir super schöne Ideen auch im Internet gefunden.

Wir wollten alles etwas smarter machen.
    Aus dem Grund haben wir dann auch nach Smart Home Lösungen gesucht. Zunächst haben wir uns allgemein mal umgesehen und haben dann auch konkret gesucht.

Smart Home Steckdosen zum Beispiel haben mir total gefallen. Bei smart-and-home-systeme.de/smart-home-steckdosen-vergleich/ habe ich dann auch einen Vergleich machen können und mir dazu auch noch Infos sammeln können.

Kamst du denn zu einem Entschluss ?