SharePod

Die Lösung für alle iPhone und iPod Nutzer um Musik vom Gerät auf den Computer zu kopieren.

Apples Einschränkungen verhindern, dass einmal auf den IPod oder das iPhone kopierte Musik auf den Computer gesichert werden kann.

SharePod beendet dieses Dilemma und bietet Funktionen diesen “Schutz” zu umgehen.
Die Musikstücke können bequem ausgewählt und dann per Knopfdruck auf den Computer übertragen werden.

sharepod - Die Lösung für alle iPhone und iPod Nutzer

SharePod erkennt einen an den Computer angeschlossenen iPod oder iPhone und listet die darauf vorhandenen Titel auf. Diese können dann sortiert und kopiert werden. Auch neue Playlists können angelegt werden.

Was soll man sagen, SharePod ist ein “Must have Tool” und kostet noch nicht einmal was.
Zugreifen.

Besitzer eines iPhone oder  iTouch, können SharePod einfach vom Computer starten.
Wer einen älteren iPod (Shuffle, Mini, Nano, Classic) besitzt kann SharePod direkt vom iPod starten.

SharePod
Version Lizenz Autor System Sprache Dateigröße
3.9.6

Freeware
getsharepod.com

Windows XP,
Vista,7


Englisch 

6 MB
Download Bitte bewerte diesen Download

{extravote 1}