USB


Alles rund um Programme für dl_usbstick_tools_64USB.
Anwendungen und nützliche Tools für den Usb-Stick.                                                     



Die Open Source Version von Firefox 9.0.1 lässt sich nach der Installation auf dem USB-Stick bequem starten. Die Installation kann, aber auch auf ein lokales Laufwerk installiert werden somit hat man die Möglichkeit den Firefox 9 vorher in Ruhe zu testen. Damit sichergestellt ist das alle Webseiten und Funktionen funktionieren.

gibt Kontrolle über die Zuordnung von Laufwerksbuchstaben für USB-Laufwerken.

Das beliebte Open Source Programm Notepad++ gibt es auch für den USB-Stick. Nun können Texte auch ohne Probleme über den USB-Stick geschrieben werden.

Das Open Source Programm speichert Passwörter sicher in eine Schlüsseldatei. Durch KeePass Password Safe muss man sich nur noch ein Passwort merken.

PortableApps.com macht den beliebten VLC Media Player für den USB-Stick lauffähig. Damit lässt sich die Lieblings-Musik und –Filme auf anderen Windows-Rechner abspielen.

Opera USB ist speziell für den mobilen Einsatz  gedacht