KeePass Password Safe USB

Das Open Source Programm speichert Passwörter sicher in eine Schlüsseldatei. Durch KeePass Password Safe muss man sich nur noch ein Passwort merken.

KeePass Passwort Safe Portable

Das Verwalten mit KeePass Password Safe ist ganz einfach. Es können nicht nur Kategorien sondern auch Gruppen eingerichtet werden. Die Passwörter können auch mit einen Zeitstempel hinterlegt und sogar mit ein Attachment versehen werden. Eigentlich schon ein muss ist die automatische Generierung von sicheren Passwörter, dies ist auch beim KeePass Password Safe mit am Board.

Die USB-Version funktioniert auch, wenn man die Dateien auf z. B. C: Partition entpackt. Die entpackte Ordnergröße ist 4 MB groß.

 

KeePass Password Safe
Version Lizenz Autor System Kaufpreis Dateigröße
1.18 Open Source portableapps Windows 7/Vista/
2000/XP/NT/98
_ 2 MB
Download Bitte bewerte diesen Download
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)

 

 

Letzte Forenbeiträge

  • VPN!?
    Ich habe mehrere VPN-Dienste ausprobiert, da ich immer ein besseres Streaming-Erlebnis haben und Blockierungselemente aus allen wichtigen...
  • Was bekommen eure Hunde zu futtern?
    Unser Hund - leider schon verstorben - hatte eine Mischung aus Dosenfutter, Trockennahrung und gelegentlich Fleisch aus der Tierhandlung. Außerdem...
  • Umbau zum Homeoffice
    Die Grenze dürfte da trotzdem bei ca. 450€ pro Gegenstand liegen, ansonst muss man über Jahre abschreiben. Deshalb würde ich mir nicht unbedingt...
  • Imagefilm - eure Meinungen ?
    Guten Abend
    Wo kann ich es sehen?
    ...
  • Werbeagentur wechseln
    (Zitat von Mannitwo)

    Ja, das denke ich auch.
    Darum wird hier geschlossen.

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
 

wintt-Forum

forum 200x200 ori

/** * */