Apple iPad zwingt Tablet PC Hersteller zu Preissenkungen

Noch ist das Apple iPad nicht auf dem deutschen Markt erhältlich weder steht ein Preis fest. Marktkenner rechnen allerdings fest damit das die US Dollar Preise 1:1 in Euro umgesetzt werden.

winttn

Apple iPad zwingt Tablet PC Hersteller zu Preissenkungen

Demnach dürfte die 16 Gb Varinate des iPads ca. 499 Euro kosten.

iPad

Diese Preisvorstellung zwingt nun Tablet PC Hersteller dazu ihre Preise neu zu überdenken.

Diese neuen Preise der Mitbewerber dürften ca. 20 bis 30 Prozent unter denen des Apple iPads liegen.

Diese Entwicklung im Tablet PC Markt kommt natürlich dem Verbraucher sehr gelegen.

Auch wird die Verbreitung dieser Computer Version schneller vorran schreiten als gedacht. 

Sollte sich diese Entwicklung bewahrheiten, könnte das auch Auswirkungen auf den Netbbok Markt haben.

Zwar sind diese Mobilen Minirechner schon sehr günstig zu erstehen, aber ein Anstieg der Tablet PC Verkäufe könnte auch hier Preise senken lassen.

 (vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • VPN!?
    Choosing the right VPN is a daunting task. You must first know which VPN is good. Before I bought a...
  • Spielotheken-welche sind gut?
    Ich denke, du solltest nicht mehr in die Spielbibliothek gehen und nicht ins Casino
    Jetzt ist alles online, wo jeder spielen und eine gute Zeit...
  • Media Player Classic
    Die aktuelle Version des Players für Windows XP bis 10 (64 Bit) findest du im nachfolgenden Link. Gibt es auch für32 Bit. Solltest du eine ältere...
  • USB-Festplatte wird nicht erkannt
    Da du keine näheren Infos zum nicht erkannten Gerät und dem Fehlerbild gepostet hast, versuch doch erstmal die Tipps in der verlinklten...
  • Suche: Zugriffslizenzen Terminalserver 2003
    Ok, habe den Werbelink entfernt und mache auch hier zu.

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */