Nicht sofort zu finden sind die Einstellungen für das automatische Senden und Empfangen in Outlook 2010.
In den Optionen sucht man selbst in den E-Mail-Einstellungen vergeblich, den diese Einstellung wurde direkt in die Konfiguration der "Senden-Empfangen-Gruppe" integriert.
Wie ändere ich das Intervall für das Automatische Senden und Empfangen?
Wähle den Tab Senden und Empfangen aus.
Direkt darunter befindet sich der Menüpunkt "Senden-Empfangen-Gruppen".
Ein Klick darauf öffnet das Ausklappmenü, in dem sich die Option "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" befindet.
Amazon Tipp |
|
Dieser Menüpunkt öffnet den Dialog für die "Senden-Empfangen-Gruppen".
Hier kann die "Automatische Übermittlung" für alle Gruppen oder auch für jede erstellte Gruppe seperat definiert werden.
Transparenz: | In diesem Artikel sind moeglicherweise Partnerlinks enthalten. Diese fuehren direkt zum Anbieter. Kommt darueber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Mehrkosten entstehen dadurch fuer euch nicht! Diese Links helfen uns den Betrieb von win-tipps-tweaks.de zu refinanzieren. |
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille
Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.