Windows 7 Beta Installation

Beitragsseiten

Windows 7 Beta Installation
win7-logo.jpg
Der Vista-Nachfolger Windows 7 ist das neue Betriebssystem von Microsoft. Im folgenden Beitrag zeigen wir einige Bilder der Installation von Windows 7 Beta. Die Windows 7 Beta hat schon alle Features der Final-Version, um Windows robuster und kompatibler zu machen. Die Installation ist eine Ultimate-Version. Bei Windows 7 werden die Versionen, wie bei Vista aufgebaut.
Nährere Informationen zu den Vista Versionen hier.

Systemvoraussetzung für Windows 7

Im ersten Fenster wählt man wie gewohnt die Installationssprache, Uhrzeit und Währung sowie das Tastaturlayout aus.

Windows installieren
Das Aussehen erinnert einen noch ganz stark an Vista. Mit betätigen des Installationsbutton wird das Setup gestartet.
Windows 7 jetzt installieren

Setup is starting
Klassich die Lizenzbedingungen anhaken und weiter.
Lizenzbedingungen
Als nächstes die Installationsart auswählen für uns wählen wir die Benutzerdefinierte-Installation
Installationsart

In unseren Fall haben wir nur eine Partition zum auswählen, also fällt die Entscheidung nicht ganz so schwer.

Speicherplatz

Jetzt kopiert Windows 7 die notwendigen Dateien auf die Festplatte und installiert sich selbst.

Dateien werden kopiert