Game Vorstellung: Animal Super Squad

Animal Super Squad ein neues Abenteuerspiel

28.06.2018

Die Sommerferien stehen an und der eine oder andere sucht vielleicht ein neues Spiel. Der sollte sich vielleicht mal Animal Super Squad anschauen. Es ist verfügbar für die Playstation 4, Windows 10, Nintendo Switch, iOS und Android. Somit bietet der Game Hersteller DoubleMoose schon gleich von Anfang an eine breite Unterstützung an Plattformen an.

 

Der verrückte Huhn ist der Hauptdarsteller in diesem Spielt, der einige Abenteuer zu überstehen hat. Mit guten Animationen und kniffligen Levels lassen sich die Sommerferien locker und angenehm überstehen... vermutlich auch wohl weit darüber hinaus.

Animal Super Squad hat das Konzept von der Community für die Community. Es ist somit ein Spiel, welches von großteils der Spieler erstellt werden soll und somit auch wohl von der Community gefördert wird. Spieler können ihre eigenen Karten erstellen, die besten Karten hochladen und einmal pro Woche gibt es die Möglichkeit es zu präsentieren. Alle Gameplay-Assets, die von den Entwicklern des Spiels verwendet werden, stehen den Spielern im Level-Editor zur Verfügung, der aus Hunderten von Assets und einfach zu bedienenden Skripten besteht. Wenn du jedoch nur die Karten anderer Leute spielen willst, anstatt deine eigenen zu erstellen, ist das auch in Ordnung, jeder ist in der Community willkommen - ist auf jeden Fall die Darstellung der Community ;-)

 

Hier noch eben die Systemanforderungen für Windows:

SYSTEMANFORDERUNGEN

MINIMUM:

Betriebssystem: Windows 7 x64 or later

Prozessor: Intel Core i3 6100 / AMD Ryzen 3 1200 or equivalent

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafik: Intel HD Graphics 520 or equivalent

DirectX: Version 11

Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz

 

EMPFOHLEN:

Betriebssystem: Windows 7 x64 or later

Prozessor: Intel Core i5 6600 / AMD Ryzen 5 1400 or equivalent

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: GeForce GTX 950 / Radeon R9 280X or equivalent

Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz

Zusätzliche Anmerkungen: Wir empfehlen Ihnen auch, sich auszuruhen. ;-)

 

Hier noch fix ein Video zum Spiel und noch viel Spaß beim Spielen! 

 

 

Habt Ihr eine Meinung oder Fragen, dann schreibt mir einfach? - Kommentare lesen / schreiben

(ck)

Transparenz: In diesem Artikel sind moeglicherweise Partnerlinks enthalten. Diese fuehren direkt zum Anbieter. Kommt darueber ein Einkauf zustande, erhalten wir eine Provision. Mehrkosten entstehen dadurch fuer euch nicht! Diese Links helfen uns den Betrieb von win-tipps-tweaks.de zu refinanzieren.

___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.