Unverheiratete Frauen bekommen in einer Nordindischen Provinz ein Handyverbot

 

Dieses Verbot soll verhindern das ledige Frauen mit ledigen Männern aus unterschiedlichen Kasten durchbrennen.

Zwar dürfen weiterhin ledige junge Männer mit einen Handy telefonieren,aber nur unter der Aufsicht der Eltern.

Obwohl dieses Kastensystem seit mehr als 60 Jahren abgeschafft wurde ist es in den ländlichen Gebieten weiterhin sehr aktiv.

Neben einigen Frauenrechtsgruppen haben sich auch die Frauen der betroffenen Dörfer massiv gegen dieses verbot ausgesprochen.

Bleibt also abzuwarten ob dieses Verbot wirklich durchgesetzt werden kann.

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • System.NullReferenceException
    Hallo Manni

    Danke Dir!
    Du hast mich auf die Idee gebracht. Nun habe ich das Programm vom Ersteller bezogen.
    Und siehe da.. Alles...
  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */