Microsoft arbeitet an einem klappbaren Tablet - PC

Micrososft arbeitet an einem Mini Tablet – PC. Scheint so als wolle Microsoft dieses mal schneller auf einen sehr interessanten Markt aufspringen.

{jumi [plugins/content/jumi/newsgrafik.php]}

Das gerade einmal 7 Zoll kleine Gerät soll mit Windows 7 bestückt werden.

7 Zoll hört sich erst einmal sehr klein an, aber die besonderheit ist, der Tablet PC lässt sich aufklappen.

m11

Dadurch vergrößert sich der Bildschirm um komfortabel arbeiten zu können.

Welche Eigenschaften das Gerät im einzelnen mitbringen wird ist nicht ganz klar.

W-LAN und UMTS sind Standart, also wird auch der Courier diese bekommen.

Auch zum Erscheinungstermin,welcher aber noch für 2010 angedacht ist, noch zum Preis ist Microsoft etwas zu entlocken.

Sollte es jedoch neue Erkenntnisse geben, werden wir hier Berichten.

(vp)