Microsoft arbeitet an einem klappbaren Tablet - PC

Micrososft arbeitet an einem Mini Tablet – PC. Scheint so als wolle Microsoft dieses mal schneller auf einen sehr interessanten Markt aufspringen.

Das gerade einmal 7 Zoll kleine Gerät soll mit Windows 7 bestückt werden.

7 Zoll hört sich erst einmal sehr klein an, aber die besonderheit ist, der Tablet PC lässt sich aufklappen.

m11

Dadurch vergrößert sich der Bildschirm um komfortabel arbeiten zu können.

Welche Eigenschaften das Gerät im einzelnen mitbringen wird ist nicht ganz klar.

W-LAN und UMTS sind Standart, also wird auch der Courier diese bekommen.

Auch zum Erscheinungstermin,welcher aber noch für 2010 angedacht ist, noch zum Preis ist Microsoft etwas zu entlocken.

Sollte es jedoch neue Erkenntnisse geben, werden wir hier Berichten.

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Welches Transportunternehmen soll ich wählen?
    Ich kann sonst für Umzüge im Münsterland das...
  • VPN!?
    Choosing the right VPN is a daunting task. You must first know which VPN is good. Before I bought a...
  • Spielotheken-welche sind gut?
    Ich denke, du solltest nicht mehr in die Spielbibliothek gehen und nicht ins Casino
    Jetzt ist alles online, wo jeder spielen und eine gute Zeit...
  • Media Player Classic
    Die aktuelle Version des Players für Windows XP bis 10 (64 Bit) findest du im nachfolgenden Link. Gibt es auch für32 Bit. Solltest du eine ältere...
  • USB-Festplatte wird nicht erkannt
    Da du keine näheren Infos zum nicht erkannten Gerät und dem Fehlerbild gepostet hast, versuch doch erstmal die Tipps in der verlinklten...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */