Razer behebt Megalodon Problem unter Windows 7 64 Bit

Viele Nutzer des Headsets Megalodon beklagten sich das es unter Windows 7 64 Bit massive Probleme gibt.

Razer behebt Megalodon Problem unter Windows 7 64 Bit

Mal verstummte der Ton, mal war auch die Mikrofon Funktion nicht mehr möglich.

Hier war nur noch mittels ziehen des USB Steckers eine neue Verbindung möglich.

Razer1

Ein schon im Oktober 2009 bereitgestelltes Firmwareupdate sollte diese Probleme beheben.

Leider blieb es nicht nur bei dem Versuch, es kam noch ein Fehler hinzu.

Nutzer die dieses Firmwareupdate installierten konnten sich nun auch mit einer schlimmen Stimmverzerrung rumärgern.

Laut Razer soll nun das neue Firmwareupdate all diese Fehler unter Windows 7 beheben.

(vp)

 

Neues Firmwareupdate Megalodon

 

 

Letzte Forenbeiträge

  • Rauchmelder der nicht so sensibel ist?
    Um in Küche und Bad vor häufigen Fehlalarmen sicher zu sein, sollte man in diesen Räumen zu Hitzemeldern greifen. Diese schlagen erst bei...
  • Passende Trachtenjacke
    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden Trachtenjacke, die ich auch mal über das Dirndl ziehen kann, da es durchaus auch mal...
  • neuer Pool
    Ein Pool von Aldi, hält der auch was aus?
  • Erfahrungen mit Hyaluronsäurekapseln???
    Ich habe auch schon mal was gelesen, meine Erfahrungen diesbezüglich sind ganz gut, ich kann dir berichten: es lohnt sich meistens!
  • Mieten oder kaufen?
    Wenn man ein Haus kauft muss man tatsächlich keine Miete mehr zahlen, wer hätte das gedacht? Einfach genial!

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen