Ende Februar wird Samsung eine Festplatte auf dem Markt bringen welche voll und ganz an Michael Jackson Fans ausgerichtet ist.

Das goldene  Gehäuse der Festplatte zeigt eine Silhouette des King of Pop.

Diese Festplatte bleibt aufgrund dieser einmaligen Optik bestimmt auf dem Schreibtisch liegen.

Samsung_MJ

Zudem ist auf der 500 GB großen Festplatte der Michael Jackson Film –This is it- zu finden.

Die Festplatte im Format 2,5 Zoll wird einfach per USB 2.0 mit dem Rechner verbunden.

Diese Exklusive Festplatte ist streng Limitiert.

Interessenten sollten sich also mit der Bestellung beeilen, zumal der Preis von 99 Euro nicht zu Teuer ist.

(vp)

 

 

 

 

Letzte Forenbeiträge

  • Office-Monitor für 100€?
    Also wenn du noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung hast, sagen wir etwa 50 €, so wirst du schon einige höhenverstellbare Office-Monitore finden....
  • Windows 10 vs. Linux?
    Ich habe mich auch mal mit Linux probiert, bin aber im Endeffekt wieder bei Windows gelandet. Ich würde einfach mal sagen, probiere es doch einmal...
  • Windows 10 gut oder schlecht?
    Also ich bin mit Windows 10 voll und ganz zufrieden. Klar hat es hier und da einige Probleme, aber so ist Technik nun mal. Vor allem wenn man es mit...
  • Googles Top Suchanfragen Deutschland 2018
    Vielleicht tun sie es ja schon....

    Gruß
    Manni
  • Verkaufe PS2 Games ..
    Hallo
    Wenn jemand Spiele auf PS2 hat, werde ich kaufen
    mein kind liebt es auf ps2 zu spielen

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen
/** * */