Tablet-PC: HP Slate mit Windows 7

Das Jahr 2010 wird das Tablet-Jahr in der Computerbranche. In Zeitschriften, Zeitungen und auf vielen Webseiten sieht und liest man über das neue Apple-Gerät iPad, aber auch andere große PC-Hersteller stehen in den Startlöchern zum Beispiel HP mit dem HP Slate.

 

Es gibt noch nicht viele Information, aber was man weißt ist das die Hardware sich nicht viel vom iPad vom Apple unterscheiden wird. Das Table-PC ohne Tastatur läuft mit Windows 7.

HP Slate

Punkten möchte HP mit der Flash-Unterstützung, die beim iPad nicht gegeben ist.
Preis ist in diesem Segment ausschlaggebend, da solch ein Tablet-PC kein Notebook oder PC-Ersatz ist. HP gibt nur bekannt das der Preis unter 629 Dollar liegen wird.

Voraussichtlich kommt der HP Slate Mitte des Jahres auf dem europäischen Markt.

Auf der HP Slate Webseite gibt es einige Videos über die Einsatzbereiche für das neue HP-Gerät. www.hp.com/slate

(ck)

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen