Von welchem Hersteller ist dein Router?

  • Genutzt habe ich schon Einige: T-com, Netgear und natürlich die Fritzbox von AVM.

    Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

  • Ich hatte bisher daheim immer schon die Fritzbox, aber habe neuerdings das Problem, dass sie teils rumzickt, wenn ich ein Gerät (Smartphone, PC, Konsole...) verbinden will...


    Hat da jemand einen Vorschlag?

  • Eigentlich ist die FritzBox (nutze selbst Modell 7490) ausgesprochen zuverlässig. Probleme können viele Ursachen haben. Mit welchen Auswirkungen zicken denn welche Geräte an welchem FritzBox-Modell?


    Gruß
    Manni

  • Hallo, ich benutze den Router von Siemens (BT) DESIGO PX PX BACnet PXG80-N. Bis zufrieden und die Arbeit in und als und für den Preis nicht besonders teuer. Auch unterwegs nicht im Stich gelassen, wenn es notwendig war, auf einer neuen Strecke zu fahren. Durch die Funktionen ist nicht schlechter als die anderen, ich mochte natürlich viele Modelle auf dem Markt und die Preise sind unterschiedlich, die Auswahl ist immer schwierig.;)

  • Hatte mal vor vielen Jahren den Router von der T-Com, aber nun nutze ich ebenfalls schon einige Jahre
    eine FritzBox und bin damit vollkommen zufrieden. Vor allem weil diese kostenlos dabei war und ich nicht
    einen dreistelligen Betrag dafür zahlen musste.

  • FritzBox! Werde auf jeden Fall kein Billigding mehr nehmen, die machen nur Ärger.

    Der Anwender steht immer im Mittelpunkt - und da steht er jedem im Weg!

  • Lieben Gruß


    Wie sieht es denn aus bei dir, schon was gefunden? Ich meine man kann sich ja auch seine Infos im Web finden und man kann sich auch gut informieren wenn man einen Vergleich gemacht hat. Ich verbringe sehr viel Zeit am PC, aus dem Grund muss auch alles stimmen.


    Habe auch bei -Link entfernt - zum Beispiel den einen oder anderen Rat gesucht wenn es um einen passenden Controller geht.

    SO kann man auch im Normallfall sich umsehen

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

    Einmal editiert, zuletzt von *Blue* () aus folgendem Grund: Link hat nichts mit dem Thema zu tun