Windows 10 gut oder schlecht?

  • Hey gays
    Ich wurde mal eure meinung uber Windows 10 sehen. Ist das Windows fur euch gut oder schlecht?

    Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)

  • Ich nutze seit über einem Jahr Windows 10 und habe nicht mehr oder weniger Probleme mit diesem Betriebssystem. Da der Umstieg von Win 8.1 kostenfrei war und ein stets aktuelles System auch sicherheitstechnisch vorteilhaft ist, würde ich den Umstieg jederzeit wiederholen. Mittlerweile habe ich mich auch an das Startmenü gewöhnt.


    Gruß
    Manni

  • Muss denke ich jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe auch vor kurzem das Win 10 drauf gemacht und muss sagen, dass ich bisher echt gute Erfahrungen gemacht haben.


    Zudem kommt auch, dass ich mich im Web immer umsehe wenn ich mal nicht weiter weiß. Neulich habe ich einen Screenshot gemacht und wusste nicht wo der hin ist :D Habe dann einfach im Web bei https://www.redirect301.de/wo-…-screenshots-gespeichert/ mir meine Infos gesucht und gut war. Ich finde das Win 10 bisher echt am besten, kann mich nicht beklagen.

    Und wenn man Probleme hat oder nicht weiter weiß, dann kann man sich da auch schnell Hilfe im Web suchen :)


    Aber wie gesagt, muss im Endeffekt jeder für sich selbst schauen.

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.