Apple iPad droht die erste Klage – Aus China

Daß Apple mit der Namensfindung des neuen Ipad kein glückliches Händchen bewiesen hat, haben Wir schon berichtet.

winttn

Apple iPad droht die erste Klage – Aus China

Und als dann aus China noch Vorwürfe zum Design und der Hardware bekannt wurden , war Abzusehen das Apple eine schwere Zeit bevor steht.

Nun wurde bekannt das der Hersteller  Shenzhen Great Loong Industrial ernst macht.

Geschäftsführer Wu Xiaolong bestätigte das ein Rechtsanwalt derzeit mit einer Klagevorbereitung beauftragt wurde.

Vor allem sehe man in der Designauswahl des iPad eigene Rechte verletzt.

Angedroht wurde auch eine Klage gegen Apple, sollte der Konzern versuchen das iPad in China auf den Markt zu bringen.

Weitere News zum Thema:

Apple iPad - Kaum vorgestellt, schon droht Ärger

(vp)

 

 

Letzte Forenbeiträge

  • Rauchmelder der nicht so sensibel ist?
    Um in Küche und Bad vor häufigen Fehlalarmen sicher zu sein, sollte man in diesen Räumen zu Hitzemeldern greifen. Diese schlagen erst bei...
  • Passende Trachtenjacke
    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden Trachtenjacke, die ich auch mal über das Dirndl ziehen kann, da es durchaus auch mal...
  • neuer Pool
    Ein Pool von Aldi, hält der auch was aus?
  • Erfahrungen mit Hyaluronsäurekapseln???
    Ich habe auch schon mal was gelesen, meine Erfahrungen diesbezüglich sind ganz gut, ich kann dir berichten: es lohnt sich meistens!
  • Mieten oder kaufen?
    Wenn man ein Haus kauft muss man tatsächlich keine Miete mehr zahlen, wer hätte das gedacht? Einfach genial!

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen