Corsair Flash Voyager GTR – USB Stick mit 128 GB

Es ist schon beeindruckend wie viel Speicher auf einem kleinen USB Sticks unterzubringen sind. Nun hat Corsair einen USB Stick mit 128 GB Speicher vorgestellt.

winttn

Corsair Flash Voyager GTR – USB Stick mit 128 GB

Diese große Menge an Speicherplatz hatten vor gar nicht so vielen Jahren nicht einmal Notebooks aufzuweisen.

Da stellt sich doch die Frage, warum noch externe Festplatten kaufen?

Leider unterstützt der Stick nur USB 2.0 und kann somit nicht mit der Lesegeschwindigkeit einer externen Festplatte mithalten, dafür punktet der Stick in Sachen seiner  Größe.

128GB

Er verschwindet in jeder Hemd oder Hosentasche.

Ok, auch wenn man den Preis für den Stick mit rund 310 Euro mit dem einer Festplatte vergleicht ist das ein Negativ Punkt.

Aber  der Vorteil liegt hier auch eher in der Mobilität eines USB Sticks.

Wer den Stick erwerben möchte kann das bei Scan machen.

(vp)

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen