Crosair Flash Padlock 2 - USB Stick mit Pin Sperre

Crosair hat einen neuen USB Stick vorgestellt welcher per Pin Eingabe gesperrt werden kann.

Crosair Flash Padlock 2 - USBStick mit Pin Sperre

Der Flash Padlock 2 kommt mit 8 GB an Speicherplatz.

Um diesen Speicher vor unbefugten Zugriff zu schützen kann der Anwender die Daten mit einem vier- bis Zehnstelligen Pin sperren.

Cros1

Diese Pin wird mit den auf dem Stick befindlichen Zahlentasten eingegeben.

Da diese Pinsperre ohne eine extra Software bewerkstelligt wird ist das Nutzen des Stick auf jedem System möglich.

Wird die Pin zu oft falsch eingegeben wird der Stick für zwei Minuten gesperrt.

Im Falle des Verlustes der Pin kann diese zwar erneuert werden, aber vorher werden alle Daten unwiederruflich gelöscht.

Angeboten wird der Stick zum Preis von 42 Euro.

(vp)

 

Letzte Forenbeiträge

  • Mein Mann und sein Problem
    Warum nur hab ich den Eindruck, dass in der Laberecke überwiegend Werbung für Online-Shops gemacht wird? In fast jedem Beitrag tauchen Links zu...
  • Wie sollte eine moderne Homepage aussehen?
    Das Design sollte immer zum Konzept deiner Seite passen. Am besten ist es, wenn das Design unique ist und kein Standard Template ist.
  • Zeit zu Laufen
    Hallo zusammen,

    meine Nichte hatte auch so einen Laufwagen, das hat ihr großen Spaß gemacht. Ich denke zwar man braucht solche Geräte nicht...
  • Möchte weltweit Lotto spielen
    Hi

    Und schon einen passenden Anbieter gefunden wo du spielen kannst ?

    Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wo er spielen...
  • Kann jemand schon Windows 10 herunterladen?
    Hallo,

    ich hab auch Windows 10, mittlerweile ist das ja überhaupt kein Problem mehr oder... ich hab immer Windows auf meinen Rechnern...

Umfragen

umfrage2.png
Was für ein Antivirenprogramm
benutzt ihr?

button-waehlen
Von welchem Hersteller ist dein Router?
button-waehlen
Welches Tablet ist das richtige für Euch das Surface, iPad oder Nexus?
button-waehlen