win-tipps-tweaks.de jetzt bei Facebook

win-tipps-tweaks.de ist nun auch mit einer Seite bei Facebook vertreten.
Nun könnt ihr euch per Facebook auf dem laufenden halten und sehen was hier aktuell ist. Unsere News und Tipps werden dort zeitnah veröffentlicht.


Ihr müsst lediglich auf den "Gefällt mir" Button klicken, um unserer Facebook-Seite beizutreten und über aktuelle News und Tipps informiert zu werden.
Sollte euch wintt das eine oder andere Mal geholfen haben würden wir uns über einen “Gefällt mir-Klick” sehr freuen.

Zusätzlich bieten wir in jedem Tipp oder Artikel die Möglichkeit, wie auch hier oberhalb der News, die Option einen euch zusagenden oder interessanten Artikel auf eurer Facbook-Seite zu zeigen, indem ihr einfach den "Gefällt mir" Button im entsprechenden Artikel klickt. So ist es leicht z.B. einen guten Tipp euren Freunden zu empfehlen.

Oder einfach hier  klicken win-tipps-tweaks.de bei facebook aufrufen.

 

27.02.2011 mh