Windows 7 per Maus Desktop anzeigen

Windows 7 per Maus Desktop anzeigenWindows 7 Logo Allgemein

Per Zufall zum Tipp. Ich wollte ein Fenster von einem Monitor per Maus zum anderen Monitor verschieben und plötzlich minimierten sich alle geöffneten Fenster. Was ist passiert? Auf Anhieb konnte ich es mir es auch nicht erklären.




Voraussetzung für den Tipp ist, dass das Fenster nicht maximiert ist. Jetzt geht man mit dem Mauszeiger auf die Titelleiste des Fensters und hält die linke Maustaste gedrückt. Bewegt man dann das Fenster nach links und dann sofort nach rechts minimieren sich alle geöffneten Fenster und man kann auf den Desktop zugreifen. Durch dieses Wissen konnte ich mal eben schnell auf Dateien zugreifen die auf dem Desktop abgelegt sind.


Fragen oder Anregungen zu Windows 7 könnt ihr hier schreiben.


___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille/Chainon Kittisonthirak

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des
Betriebssystems erforderlich machen.
Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.