dezh-CNenfritjaruestr

Kann ich Android-Apps auf Windows-8 ausführen

Android-Apps mit dem BlueStacks App-Player

auf Windows-7 und Windows-8 Systemen ausführen


Windows 8

Windows 8 wird viel stärker als sein Vorgänger auf Apps setzen.
Durch die, aus vielen verschiedenen Kacheln zusammengesetzte Metro-Oberfläche, wird eine Verwendung Verwendung von Apps wie auf dem schon hinlänglich bekannten Windows-Phone ermöglicht.
Allerdings stehen den ca. 30.000 Apps für das Windows-Phone, immerhin mittlerweile annähernd 400.000 im Androidmarket zur Verfügung.


Ein gewaltiger Unterschied, den sich bluestacks.com mit seinem BlueStacks- App-Player zu Nutze machen will.
Der App-Player ist ein Programm, das Android Apps auf Windows-Geräte portieren soll.
Der bisher verfügbare App-Player steht zur Zeit ausschließlich für Windows 7 zum kostenlosen Download bereit. Mit dem Erscheinen von Windows-8 soll dann auch eine Portierung auf Windows-8 System ermöglicht werden.

 

BlueStacks App Player Demo





Kommentare lesen
Kommentar schreiben

Letzte Forenbeiträge