Windows 8: Xbox-360-Spiele am PC spielen

Windows 8: Xbox-360-Spiele am PC spielen

windows8
Mit der Einführung von Windows 8 plant Microsoft anscheinend die Unterstützung für Xbox-360-Games einzuführen.
Gerüchten zufolge soll es über kostenpflichtiges Abonnement möglich sein Xbox-360-Games auf einem Windows-8 PC zu spielen.
Ob ein plattformübergreifendes Spielen im Netzwerk möglich sein wird darf bezweifelt werden, also ein Spiel PC gegen Konsole, da Microsoft anscheinend ein eigenes Netzwerk plant, das diese Option ausschließt.

Die Möglichkeit Xbox-360-Spiele auf einem Windows 8-PC zu spielen, dürfte Microsoft die Option bieten das Angebot an Software am Leben zu halten, wenn im Jahr 2012 die nächste Generation der Konsole an den Markt gehen wird, wie Insider vermuten.

Laut der Website insideris.com soll Microsofts Vize Präsident für Global Marketing Mike Delman folgende Aussage getroffen haben:

Live has been successful on the Windows Phone. Live will be built into the PC.
It will be the service where you get your entertainment.
We were talking about it — you will not just see consoles and handhelds at this show next year,
this show’s going to morph into other devices.


Man darf gespannt sein.



___________________________________________________
Dieser Tipp stammt von www.win-tipps-tweaks.de
© Copyright Michael Hille/Chainon Kittisonthirak

Warnung:
Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors oder der Tipps kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Eingriffe in die Registrierungsdateien und die Anwendung der Tipps erfolgen auf eigenes Risiko.
 

Letzte Forenbeiträge

  • VPN!?
    Vermutlich meinst du Add-Ons für die verschiedenen Browser. Eine Zusammenfassung und eine Bewertung für den Opern-Browser hab ich nachstehend...
  • Und was bereut ihr?
    Zwar wird sowohl bei einem Freelancer als auch einem Übersetzungsbüro in einem Vertrag die fehlerfreie Übersetzung vereinbart werden, jedoch kann...
  • Verkaufe Thermaltake Bigwater 760i
    uraltes Thema.
    Geschlossen
  • Eure Tools fürs Home Office?
    Ich arbeite auch jetzt zum ersten Mal aus dem Home...
  • Android oder iOS?
    So pauschal kann man die Frage eigentlich nicht beantworten.
    Es kommt immer darauf an, für was man auch sein Smartphone braucht. Ich selbst nutze...

/** * */